Neuer Pc Gaming für richtige Gaming und Streaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saonaoem

Cadet 1st Year
Guten Tag,
Habe momentan nach einem sehr guten starken ruckelfreien Gaming Pc wo ich flüssig auf HD aktuelle Spiele wie Ark, Bubg zocken kann. Bin auf dem Website Mifcom angestoßen und habe mir 2 PC gefunden wo CPU und GPU ganz gut ist aber der Preis so unterschiedlich ist.hier der Vergleich:
http://www.mifcom.de/mc_customer/index/compareproducts .
Könnt ihr mir welche empfehlen für weniger € mit der gleichen Leistung. Danke schön mal im Vorraus

Noch keine Artikel in der Vergleichsliste

bitte mal ergänzen

Die beste Leistung zu einem vernünftigen Preis bekommst Du immer dann, wenn Du Dir den Rechner in der von Dir gewünschten Konfiguration zusammenstellst und ihn dann selbst baust oder zusammengebaut liefern lässt.

Nix in der Liste drin - selbst bauen kommt nicht in Frage?

selbst bauen ist nicht schwer, gibt genug YT Tutorials :)

Nummer Eins - vom Link oben nach unten.

Drei auf keinen Fall - hat kein Ti Graka verbaut - für den Preis - Frechheit.

Und selbst der Erste ist sehr teuer - ok - MifCom ist schon geil - aber halt auch teuer.

Der PC im ersten Link hat keine Übertaktung drin, und entsprechend langsameren RAM, eine 1TB HDD. Und die GTX1080ti im mieserablen Referenzdesign.

Der PC im zweiten Link ist dann mit OC auf 4,8GHz, etwas schnellerem RAM, 2TB HDD und auch der mieserablen 1080ti im Referenzdesign.

Der dritte hat dann auch Werks-OC auf 4,8GHz, 2TB HDD, und als GPU nur die kleine GTX1080 die dann im immer noch nicht wirklich guten Partnerdesign von MSI.

Also mMn sind die alle nicht gut alleine schon wegen der Referenzdesign GPU. Da würde ich lieber selber zusammen bauen.

Stell dir was bei mindfactory zusammen und lass es zusammenbauen.

Wenn ich schon lese übertaktungs Stufe "extreme" :freak:
Dazu zu langsamer Speicher in Verbindung mit dem board
Zu kleine ssd
Grafikkarte in Referenz Design
Usw. Einfach Unstimmig die Systeme

Guck dir hier mal die Zusammenstellungen an, gibt es direkt als Wunschliste zum bestellen. Zusammenbau kostet 100 flocken, für dein Geld bekommst du aber deutlich mehr Leistung als bei mifcom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke sehr für die schnelle Antworten :) ich dachte mir, Hauptsache gute Grafikkarte und CPU dann ist alles gut;) kennt ihr irgendwelche Website empfehlen,die für uns den Pc zusammenstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben