Ano_Dezimal
Lieutenant
Ich habe mir vor längerer zeit das Phanteks Enthoo Pro 2 gekauft und betreibe darin 4 Radiatoren a 360mm Fläche problemlos. Eines der besten Cases für Wasserkühlungen.
Ich persönlich stand vor einiger Zeit auch zwischen der Wahl AMD oder Intel und hab trotzdem Intel gekauft. Alleine schon deswegen weil ich eine igpu habe. Die mir bei einem defekt der GPU schon geholfen hat. Davon ab, hatte ich in der Vergangenheit nur Probleme mit AMD. Aber diese Entscheidung kann dir generell keiner abnehmen.
Menschen die AMD kaufen, werden immer AMD empfehlen. Menschen die Intel kaufen, empfehlen immer Intel.
Ob du AMD oder Intel kaufst ist dir überlassen, so krass vorne liegt der 5900X zum 11900k auch wieder nicht. Das merkt man im Alltag nicht mal. Aber auf dem Papier sieht es natürlich besser aus. Außerdem ist es auch vom Spiel abhängig.ToaStarr schrieb:Du meinst also eher einen AMD?
Zur Info: Es geht mir nur um Spieleperformance - und da liegt doch Intel immer etwas weiter vorne...
Ich persönlich stand vor einiger Zeit auch zwischen der Wahl AMD oder Intel und hab trotzdem Intel gekauft. Alleine schon deswegen weil ich eine igpu habe. Die mir bei einem defekt der GPU schon geholfen hat. Davon ab, hatte ich in der Vergangenheit nur Probleme mit AMD. Aber diese Entscheidung kann dir generell keiner abnehmen.
Menschen die AMD kaufen, werden immer AMD empfehlen. Menschen die Intel kaufen, empfehlen immer Intel.