Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps für neue Wasserkühlung - Meine Zusammenstellung
Die Pumpe kann leider nur pwm ansteuern und diese Lüfter sind ja pst oder ist das nur der Name:-)hast du ein tip für hardtubes? Anschlüsse nehme ich wie schon gesagt, Barrows von Watercool oder ezmodding.
Kryos next ist auch ne Option. Hier gibst ziemlich viele Materialverianten wo ich mich nicht auskenne.
ok, Radiator kommt oben rein. Stehe aber gerade auf den Schlauch... Der Heatkiller Tube kommt ja auf die D5 Next Pumpe. Aber brauche ja noch den Ablauf? Also zusätzlich noch den Aqua Computer ULTITOP D5 oder Watercool Heatkiller D5-Top bestellen?
Möchte jetzt schon mal paar Barrow-Fittings bei Ali bestellen
Wenn sozusagen die Pumpe einen Waagerechten Ausgang hat und der Schlauch horizontal soll, benötige ich den 90° Adapter plus das Fitting (was auch immer der Unterschied bei dem ist).
Du kannst die D5 Next einfach an den Heatkiller befestigen, ist ja ne ganz normale D5 mit nem Aufsatz der unten dran gesteckt wird.
Und überleg dir das mit dem Heatkiller 200 nochmal Ich war auch was zu optimistisch und hab den 150er bestellt, weiter oben kann ich den nicht befestigen weil keine Bohrungen am Radiator sind. Warte gerade auf ein Set Schienen dafür.
Nur um dir ein Größenverhältnis zu geben, sind 360mm Radiatoren.
Fittings sind bestellt. Sind gleich mal 100€ weg, selbst über Ali :-(
Habe gerade festgestellt, dass beim Gehäuse eine max. Tiefe des Topradiators mit 65mm angegeben ist. Und er EK-CoolStream XE 360 hat ja schon 60mm+25mm die Lüfter :-(