Habe es auch mit dem überbrücken versucht, wieder nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber danach kamen die Zerstörer von DPD.NOTAUS schrieb:spätestens beim Aufspielen des BS getestet/eingeschaltet werden
Der Paketbote hat das Paket beherzt mit einer Hand getragen und dann nicht ganz so elegant abgestellt..cartridge_case schrieb:Klar, aber danach kamen die Zerstörer von DPD.
Das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil vom gesamten Weg.lingua1312 schrieb:Der Paketbote
Ich weiß, aber das ist zumindest das was ich mitbekommen habe..cartridge_case schrieb:Das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil vom gesamten Weg.
lingua1312 schrieb:Ich habe hier ja noch meinen alten PC. In diesem ist ein 450W-Netzteil verbaut.
Ich denke mal die GraKa ist der größte Stromfresser. Sollte der PC mit diesem Netzteil starten, wenn die GraKa nicht angeschlossen ist?
Fusionator schrieb:Ich würde die Finger davon lassen, denn wenn man irgendwas beschädigt, hat man die *rschkarte. Dazu sehe ich in meiner Glaskugel zukünftige Probleme -> Corsair Vengeance
So ein schmarrn.Berlinrider schrieb:Sorry aber wer nicht in der Lage ist einen Stecker zu lösen und neu zu stecken, sollte sich eine Konsole kaufen.
Seh ich auch so. Würd den PC morgen einfach zurückschicken und gut ist.Berlinrider schrieb:Im konkreten Fall aber nur Erkenntisgewinn möglich, dass das Netzteil defekt ist. Austauschen muss es dann der Händler.
Denke der Satz war eher als Spass angedachtBerlinrider schrieb:Warum sollte die GPU entfernt werden? Die ist bezahlt und fertig. Ist doch nur wieder eine weitere Fehlerquelle beim Aus/Einbau.
Berlinrider schrieb:Sorry aber wer nicht in der Lage ist einen Stecker zu lösen und neu zu stecken, sollte sich eine Konsole kaufen.
Oder ein Chromebook oder ein Macbook. Aber das ist nicht der Punkt. Wenn man von dem Thema gar keine Ahnung und entsprechend Geld bezahlt hat, kann man erwarten, dass die Ware auch funktioniert.Berlinrider schrieb:Sorry aber wer nicht in der Lage ist einen Stecker zu lösen und neu zu stecken, sollte sich eine Konsole kaufen.
Berlinrider schrieb:wenn auf dem Board bei eingeschaltetem Netzteil (also nur Powerschalter vom Netzteil auf I/an) schon keine Status LEDs leuchten
lingua1312 schrieb:Hallo liebe Community,
heute hat mich ein echt netter Techniker von MIFCOM angerufen. Hat mich ein paar Sachen gefragt und dann habe ich ihm auch von dem etwas unsanften ablegen des Paketbotens erzählt.
Er kam dann auf die Idee das sich die CPU anscheinend aus dem Sockel gelöst hat was für mich erstmal unmöglich schien. Habe dann ein Tutorial-Video von ihm bekommen welches eigentlich nur aus einer Anleitung zum aus- und wieder einbauen der CPU bestand.
Gesagt, getan.
DAS DING LÄUFT und ich bin happy.
Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe!