Neuer PC - Grafikprobleme, Win7-Installation unmöglich

Ich hab den PC auf einem Holztisch mit Pappunterlage zum Schnutz in der Küche mit Parkette zusammengebaut. Alles ganz vorsichtig.

Ein Kollege von mir hat eben geäußert, dass es wohl an der Grafik liegen wird. Scheint als wäre die interne kaputt. Gleiches würd ich auch tippen. Ich bezweifel, dass es irgendwas bringen wir weiter alles auseinanderzuflücken. Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert und es kommt immer wieder das gleiche Problem. Mir sagt das nur eins: Hardware defekt.

Wie Du meinst. Einen Versuch ist es dennoch wert. Kann ja beim Zusammenbau auch was schief gegangen sein.

Gruß

Ich warte jetzt erstmal auf mein neues MB. Dann werd ich nochmal ausprobieren. Sollte es dann nicht klappen weiß ich auch nicht mehr. Werds dann wohl zu einem PC laden geben, die nochmal drüber gucken. Wer weiß ob ich nicht doch irgendwo einen Fehler gemacht habe. Aber es ist schwer den zu analysieren, wenn man nicht die Ahnung von Profis hat;)

Wieso ein neues MoBo? Was machst Du da? Hast jetzt noch eins bestellt? Frag halt Deinen Kumpel, ob er Dir hilft und ihr geht das zusammen nochmal durch. Das wird schon. Nicht verzweifeln, jeder fängt mal an und in kürzester Zeit hast Du dazugelernt.

Gruß

ich konnte jetzt beim überfliegen des Threads nicht feststellen ob beim ersten Zusammenbau der Hardware im Gehäuse auch Abstandhalter fürs Mainboard verwendet wurden?

Wenn Du noch etwas Elan hast: mach es wie beschrieben. Und zwar alle Tips! Dann sehen wir weiter.

Gruß

Ich denke morgen hab ich nochmal Elan. Ich probiers dann noch weiter. Jetzt erstmal Hannover gucken;)

Eben neues Motherboard erhalten. Erstes Modell des MBs ausgebaut, neues rein, PC an, Windows rein. Zack, es klappt! Motherboard war, wie von mir vorhergesagt defekt. Problem gelöst! Thread kann geschlossen werden =)

Danke nochmal für die Bemühungen mir zu helfen! Das Forum hier ist ein wirklich guter Ansprechpartner, den ich auch in Zukunft nutzen werde!

Zurück
Oben