Neuer Pc - Graka / CPU / WAKÜ / MAINBOARD / Beratung

AW: Neuer Pc - Graka Beratung

@Rasemann
bis jetzt hab ich kein betriebssystem.. muss erstmal ein rechner haben :)
aber wenn es soweit ist kommt evtl vista druf..
@QUAD4
Wenn x48 dann natürlich auch ne ati :) evtl. die X2 oder 3780 CF da bin ich mir noch nicht schlüssig

und welche wakü?

Genius dir ist schon klar, dass CB den Crossfire Test mit 1*16+1*4 Lanes gemacht hat?

Außerdem ist Sapphire keine Billigmarke :freak:

Die 3870 verbrauchen nicht besonders viel, auch im CF kommt man da mit nem vernünftigen 450W NT hin.

SLI= nForce 680/780
CF=X38

also ich hab mir jetzt schon echt viele bench durchgeschaut.
leider ist jeder bench irgendwie anders... daher frag ich euch da ich in den sachen nicht soooo viel
erfahrung hab.

nochmal was wichtiges, kann mir einer mal ein bench zeigen wie die topliste der intels CPUs ist?
ich weiß, google zeigt alles nur leider mir nicht :P

und was is nu mit der wakü bitte? worauf muss ich da achten?

also eigentlich zock ich weniger. aber wenn ich zocke soll mich das schon umhauen :P
macher eher bild u. movie bearbeitung

-------

nochmal zu der wakü, das highend ding sieht schon ganz cool aus aber es wird nichts mit meinem tower :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

Das ist aber dann nicht ganz so toll, wenn man die Sachen transportieren will.

hey leute, irgendwie komm wir hier nicht wirklich weiter^^
kann mich immer noch nicht entscheiden :(

-------

@luluthemonkey danke :)
Die Frage wegen 8 GB wäre ja somit geklärt :)
werde ich mir denn zulegen und meine alten 4x1GB 800 4-4-4-12 Crucial Ballistix mit Thermaltake Spirit RS Kühlern verkaufen :)

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Frage zum CPU ist auch geklärt. Wird der Q9450 or Q9550 werden!

-----------------------------------------------------------------------------------

Es fehlt noch Mainboard - Graka ob CF oder X2 - Wasserkühlung.
Das es immer so kompliziert sein muss :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Du kannst ja auch mal selbst die Suchfunktion benutzen, da gibts einen extra Fred für Wakü.
Als Mainboard eins mit P35, oder X38 Chipsatz.
Das mit der Grafikkarte musst du selbst wissen, beides ist eigentlich nicht so toll.

Zurück
Oben