Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC, gute Auswahl an Hardware?
- Ersteller Krischan483
- Erstellt am
Grafik wird dann die R9 290.
Ich sag ja, ich nehme mir deinen Vorschlag vor und demnach nicht ein ASUS Maximus. Nehme den 4790K als Prozessor und das Board,was du mir empfohlen hast.
Zur Zeit suche ich kaum nach Fachwissen aus, wie gesagt, habe mich zu lange nicht damit beschäftigt und seitdem auch keine Ahnung mehr, was gut oder schlecht ist.
Ich sag ja, ich nehme mir deinen Vorschlag vor und demnach nicht ein ASUS Maximus. Nehme den 4790K als Prozessor und das Board,was du mir empfohlen hast.
Zur Zeit suche ich kaum nach Fachwissen aus, wie gesagt, habe mich zu lange nicht damit beschäftigt und seitdem auch keine Ahnung mehr, was gut oder schlecht ist.
Nudelsuppe
Lieutenant
Aber dann wäre doch
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
genau das richtige.
Nimm den 1000€ PC und gut ist
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
genau das richtige.
Nimm den 1000€ PC und gut ist
Das sieht wirklich vielversprechend aus.
Also ich danke euch allen erstmal für eure Mühen, jetzt bin ich zumindest auch schon mal ein Stück weiter und weiß, was im Moment so angesagt und gut ist. Und dadurch spare ich jetzt wohl auch eine Menge Geld.
In dem Sinne, DANKE!!!
Also ich danke euch allen erstmal für eure Mühen, jetzt bin ich zumindest auch schon mal ein Stück weiter und weiß, was im Moment so angesagt und gut ist. Und dadurch spare ich jetzt wohl auch eine Menge Geld.
In dem Sinne, DANKE!!!
zusammenfassend könnte man in meinen Vorschlag bei vorhandem Budget noch Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC einbauen und wenns dich beruhigt be quiet! Straight Power E9-CM 680W ATX 2.4, und wenns unbedingt n Asus Board sein soll diesese hier "ASUS ROG Maximus VII Ranger" ist auch sehr gut!
LG viel Spaß beim schrauben
LG viel Spaß beim schrauben