Moin,
Leider habe ich mit meinem komplett neuen Rechner, den ich vor ca. einem Jahr selbst zusammengebaut habe, erhebliche Probleme. Seit Anfang an habe ich FPS Drops mit anschließenden Rucklern und zwar in allen Spielen, wenn sie jetzt nicht uralt sind. Schon Frameeinbrüche von beispielsweise 3 oder 12 FPS verursachen bereits kleine Ruckler. Manchmal droppen auch mehr FPS und es gibt stärkere Ruckler. Das ganze geschieht sehr sporadisch und sehr oft. Manche Spiele sind schlimmer als andere. Am meisten spiele ich Apex Legends und seltsam ist, dass diese Ruckler seit der Windows-Neuinstallation wieder schlimmer geworden sind.
Ich habe auch Abstürze in so ziemlich allen Games. Meistens lande ich mit oder ohne kurzen Freeze wieder auf dem Desktop, und manchmal stürzt der Rechner ab oder hängt sich auf. Helldivers 2 crasht mittlerweile bei fast jeder Mission. Payday 3 stürzt nun direkt am Anfang beim Laden der Shader ab. Auch Horizon Forbidden West kann ich nicht starten. Einmal erschien dabei eine Fehlermeldung, es wäre nicht genug VRAM da. Apex Legends lässt sich neuerdings nur noch starten, indem ich bei Steam die Startoption "-vulkan" hinzufüge.
BSODs bekomme ich ebenfalls häufig und meistens in Spielen, wovon ich am meisten den Code 141 hatte. Erwähnenswert wäre auch, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern und teilweise für einen Moment schwarz wird, wenn ich in YouTube unterwegs bin oder einen Discord-Stream schaue. Manchmal stürzte sogar mein ganzer Rechner deshalb ab. Dieses Flackern wurde stark reduziert, seit ich DDU verwendet habe. Noch ein merkwürdiges Problem ist, dass meine Tastaturangaben im Browser, wenn auch sehr selten, verzögert angezeigt werden. Und es gibt noch etwas anderes, das auffällt. Wenn ich, sagen wir seit einer Stunde oder länger, Apex spiele, dann auf den Desktop gehe, während das Spiel noch läuft und den Browser oder einen neuen Browser-Tab öffne, dann bleibt meine Maus ein mal kurz hängen und zwar unter Garantie. Meine Temperaturen sind übrigens völlig normal.
Ich schreibe unten einige Infos rein und hänge ein paar Minidumps an. Gehe schon stark davon aus, dass eine Komponente fehlerhaft ist, doch welche.. lieben Dank für eure Hilfe!!
System:
Windows Pro 11
Asus Z790 Gaming-E
Intel 13900K
Corsair Vengeance 2x 16GB, 7600 Mhz
2x Samsung 990 PRO 2TB
Asus Strix OC 4090
Seasonic Vertex Platinum PX-1200 (ATX 3.0)
Was ich versucht habe:
3x verschiedene Bios Versionen
XMP Auto, I und II
Asus Multicore Enhancement Auto/ Disabled
alles formatiert und Windows neu installiert
Windows Ram Test
cmd Befehle: restore health/ scannow
dxdiag
mit DDU im abgesicherten Modus alle Treiber deinstalliert
6x verschiedene Grafik-Treiber versucht
FPS cap/ uncap
Spiele neu installiert (beide SSDs getestet)
3x verschiedene Monitore
Crash Daten:
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffc504c9db4010
Parameter 2: fffff800b09ff270
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1b48
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffc504c9452010
Parameter 2: fffff800b09ff270
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x0000000000000000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\041224-7859-01.dmp. Berichts-ID: 295da270-9b09-484a-9a4b-5697a4127c28.
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: d1
Parameter 1: 0
Parameter 2: 2
Parameter 3: 8
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 116
Parameter 1: ffff9702c60c1220
Parameter 2: fffff800a9bcf600
Parameter 3: ffffffffc000009a
Parameter 4: 4
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xffff9702c60c1220, 0xfffff800a9bcf600, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\040724-6656-01.dmp. Berichts-ID: 193e4369-980c-47af-ad69-ace38155a7fe.
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 3b
Parameter 1: c0000005
Parameter 2: fffff803a9135301
Parameter 3: ffff808d282659d0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff803a9135301, 0xffff808d282659d0, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\040424-8046-01.dmp. Berichts-ID: 99064504-ec05-4ea4-9c8e-9a9433676956.
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Helldivers 2\bin\helldivers2.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: helldivers2.exe
Anwendungsversion: 1.8.17928.0
Anwendungszeitstempel: 660fbf71
Fehlermodulname: StackHash_ac46
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_2B_FROM_ntdll+0x000000000009FEB4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 0000000000000008
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ac46
Zusatzinformation 2: ac462b2fd07cc853b652b5104a1cf381
Zusatzinformation 3: bfd6
Zusatzinformation 4: bfd6800aa2f08ec7ca67e5531df6559e
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: a02c91c55148b22ab24a8877ba153afa (1318015888763730682)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Helldivers 2\bin\helldivers2.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: helldivers2.exe
Anwendungsversion: 1.8.17928.0
Anwendungszeitstempel: 660fbf71
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3235
Fehlermodulzeitstempel: a2c4352c
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000000ac0f4
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b43a
Zusatzinformation 2: b43a4a8fe63834df6b3c5aaf49e13e98
Zusatzinformation 3: dc98
Zusatzinformation 4: dc98b0df328b1f87975d75b699371a2e
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: b000921785185ed5d615d76a0b4e5d0c (1591414893801528588)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Apex Legends\r5apex.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: r5apex.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 66109f30
Fehlermodulname: nvgpucomp64.dll
Fehlermodulversion: 31.0.15.5222
Fehlermodulzeitstempel: 661840bf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000014311a0
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b7cd
Zusatzinformation 2: b7cd24f2ba248820b1ead24d7df4b8de
Zusatzinformation 3: 08b6
Zusatzinformation 4: 08b6d835be2109382aa59828d590cf99
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 67ac0d7f10094598f0d834e3b6e7df18 (1213778252207218456)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Apex Legends\r5apex.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: r5apex.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 66109f30
Fehlermodulname: nvwgf2umx.dll
Fehlermodulversion: 31.0.15.3713
Fehlermodulzeitstempel: 64daabac
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000ae4ce0
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 766c
Zusatzinformation 2: 766c102bbf561e0b6eee46d69dfdb9e0
Zusatzinformation 3: d0cb
Zusatzinformation 4: d0cb2e17da10fc0cf23eeb12ce51b97d
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 15065a5fbee108b39d1565c4dae9ad31 (2095693097771576625)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\ASUS\AacMB\Aac3572MbHal_x86.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Aac3572MbHal_x86.exe
Anwendungsversion: 1.3.9.6
Anwendungszeitstempel: 64f1b17d
Fehlermodulname: combase.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3235
Fehlermodulzeitstempel: 6889be50
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000c2a3f
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: dd62
Zusatzinformation 2: dd6279d00c72c941b22259b150574f76
Zusatzinformation 3: 8799
Zusatzinformation 4: 87999da19557c11e3308196e8ff065a2
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: d055369a2d4ff539636aae794d097b29 (1399122470258703145)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispig.inf_amd64_2fe7c165c5dd3267\Display.NvContainer\NVDisplay.Container.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: NVDisplay.Container.exe
Anwendungsversion: 1.39.3323.1171
Anwendungszeitstempel: 64e85748
Fehlermodulname: NVDisplay.Container.exe
Fehlermodulversion: 1.39.3323.1171
Fehlermodulzeitstempel: 64e85748
Ausnahmeoffset: 00000000000932e5
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000007
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 08c6
Zusatzinformation 2: 08c61db67294d26684816250d20f7c7c
Zusatzinformation 3: bd6b
Zusatzinformation 4: bd6bcebdabd2c58d6bb0641442a54934
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1f18295e97cafe42745dcbba267c8e1a (1467553053962702362)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\LGHUB\lghub_agent.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: lghub_agent.exe
Anwendungsversion: 2024.3.3733.0
Anwendungszeitstempel: 661edd49
Fehlermodulname: ucrtbase.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3374
Fehlermodulzeitstempel: df382650
Ausnahmeoffset: 000000000007f6be
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000007
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d5a1
Zusatzinformation 2: d5a17a8b7dadabea87bf7090e68363d6
Zusatzinformation 3: 31a1
Zusatzinformation 4: 31a13ce6f81942cd16b15b791a377ca7
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 730b6405df4af7ff71601bdab39fe133 (1252031322539417907)
Leider habe ich mit meinem komplett neuen Rechner, den ich vor ca. einem Jahr selbst zusammengebaut habe, erhebliche Probleme. Seit Anfang an habe ich FPS Drops mit anschließenden Rucklern und zwar in allen Spielen, wenn sie jetzt nicht uralt sind. Schon Frameeinbrüche von beispielsweise 3 oder 12 FPS verursachen bereits kleine Ruckler. Manchmal droppen auch mehr FPS und es gibt stärkere Ruckler. Das ganze geschieht sehr sporadisch und sehr oft. Manche Spiele sind schlimmer als andere. Am meisten spiele ich Apex Legends und seltsam ist, dass diese Ruckler seit der Windows-Neuinstallation wieder schlimmer geworden sind.
Ich habe auch Abstürze in so ziemlich allen Games. Meistens lande ich mit oder ohne kurzen Freeze wieder auf dem Desktop, und manchmal stürzt der Rechner ab oder hängt sich auf. Helldivers 2 crasht mittlerweile bei fast jeder Mission. Payday 3 stürzt nun direkt am Anfang beim Laden der Shader ab. Auch Horizon Forbidden West kann ich nicht starten. Einmal erschien dabei eine Fehlermeldung, es wäre nicht genug VRAM da. Apex Legends lässt sich neuerdings nur noch starten, indem ich bei Steam die Startoption "-vulkan" hinzufüge.
BSODs bekomme ich ebenfalls häufig und meistens in Spielen, wovon ich am meisten den Code 141 hatte. Erwähnenswert wäre auch, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern und teilweise für einen Moment schwarz wird, wenn ich in YouTube unterwegs bin oder einen Discord-Stream schaue. Manchmal stürzte sogar mein ganzer Rechner deshalb ab. Dieses Flackern wurde stark reduziert, seit ich DDU verwendet habe. Noch ein merkwürdiges Problem ist, dass meine Tastaturangaben im Browser, wenn auch sehr selten, verzögert angezeigt werden. Und es gibt noch etwas anderes, das auffällt. Wenn ich, sagen wir seit einer Stunde oder länger, Apex spiele, dann auf den Desktop gehe, während das Spiel noch läuft und den Browser oder einen neuen Browser-Tab öffne, dann bleibt meine Maus ein mal kurz hängen und zwar unter Garantie. Meine Temperaturen sind übrigens völlig normal.
Ich schreibe unten einige Infos rein und hänge ein paar Minidumps an. Gehe schon stark davon aus, dass eine Komponente fehlerhaft ist, doch welche.. lieben Dank für eure Hilfe!!
System:
Windows Pro 11
Asus Z790 Gaming-E
Intel 13900K
Corsair Vengeance 2x 16GB, 7600 Mhz
2x Samsung 990 PRO 2TB
Asus Strix OC 4090
Seasonic Vertex Platinum PX-1200 (ATX 3.0)
Was ich versucht habe:
3x verschiedene Bios Versionen
XMP Auto, I und II
Asus Multicore Enhancement Auto/ Disabled
alles formatiert und Windows neu installiert
Windows Ram Test
cmd Befehle: restore health/ scannow
dxdiag
mit DDU im abgesicherten Modus alle Treiber deinstalliert
6x verschiedene Grafik-Treiber versucht
FPS cap/ uncap
Spiele neu installiert (beide SSDs getestet)
3x verschiedene Monitore
Crash Daten:
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffc504c9db4010
Parameter 2: fffff800b09ff270
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1b48
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffc504c9452010
Parameter 2: fffff800b09ff270
Parameter 3: 0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x0000000000000000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\041224-7859-01.dmp. Berichts-ID: 295da270-9b09-484a-9a4b-5697a4127c28.
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: d1
Parameter 1: 0
Parameter 2: 2
Parameter 3: 8
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 116
Parameter 1: ffff9702c60c1220
Parameter 2: fffff800a9bcf600
Parameter 3: ffffffffc000009a
Parameter 4: 4
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xffff9702c60c1220, 0xfffff800a9bcf600, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\040724-6656-01.dmp. Berichts-ID: 193e4369-980c-47af-ad69-ace38155a7fe.
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 3b
Parameter 1: c0000005
Parameter 2: fffff803a9135301
Parameter 3: ffff808d282659d0
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_22631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff803a9135301, 0xffff808d282659d0, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\040424-8046-01.dmp. Berichts-ID: 99064504-ec05-4ea4-9c8e-9a9433676956.
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Helldivers 2\bin\helldivers2.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: helldivers2.exe
Anwendungsversion: 1.8.17928.0
Anwendungszeitstempel: 660fbf71
Fehlermodulname: StackHash_ac46
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_2B_FROM_ntdll+0x000000000009FEB4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 0000000000000008
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ac46
Zusatzinformation 2: ac462b2fd07cc853b652b5104a1cf381
Zusatzinformation 3: bfd6
Zusatzinformation 4: bfd6800aa2f08ec7ca67e5531df6559e
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: a02c91c55148b22ab24a8877ba153afa (1318015888763730682)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamLibrary\steamapps\common\Helldivers 2\bin\helldivers2.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: helldivers2.exe
Anwendungsversion: 1.8.17928.0
Anwendungszeitstempel: 660fbf71
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3235
Fehlermodulzeitstempel: a2c4352c
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000000ac0f4
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b43a
Zusatzinformation 2: b43a4a8fe63834df6b3c5aaf49e13e98
Zusatzinformation 3: dc98
Zusatzinformation 4: dc98b0df328b1f87975d75b699371a2e
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: b000921785185ed5d615d76a0b4e5d0c (1591414893801528588)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Apex Legends\r5apex.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: r5apex.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 66109f30
Fehlermodulname: nvgpucomp64.dll
Fehlermodulversion: 31.0.15.5222
Fehlermodulzeitstempel: 661840bf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000014311a0
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b7cd
Zusatzinformation 2: b7cd24f2ba248820b1ead24d7df4b8de
Zusatzinformation 3: 08b6
Zusatzinformation 4: 08b6d835be2109382aa59828d590cf99
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 67ac0d7f10094598f0d834e3b6e7df18 (1213778252207218456)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Apex Legends\r5apex.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: r5apex.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 66109f30
Fehlermodulname: nvwgf2umx.dll
Fehlermodulversion: 31.0.15.3713
Fehlermodulzeitstempel: 64daabac
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000ae4ce0
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 766c
Zusatzinformation 2: 766c102bbf561e0b6eee46d69dfdb9e0
Zusatzinformation 3: d0cb
Zusatzinformation 4: d0cb2e17da10fc0cf23eeb12ce51b97d
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 15065a5fbee108b39d1565c4dae9ad31 (2095693097771576625)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\ASUS\AacMB\Aac3572MbHal_x86.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Aac3572MbHal_x86.exe
Anwendungsversion: 1.3.9.6
Anwendungszeitstempel: 64f1b17d
Fehlermodulname: combase.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3235
Fehlermodulzeitstempel: 6889be50
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000c2a3f
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: dd62
Zusatzinformation 2: dd6279d00c72c941b22259b150574f76
Zusatzinformation 3: 8799
Zusatzinformation 4: 87999da19557c11e3308196e8ff065a2
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: d055369a2d4ff539636aae794d097b29 (1399122470258703145)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispig.inf_amd64_2fe7c165c5dd3267\Display.NvContainer\NVDisplay.Container.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: NVDisplay.Container.exe
Anwendungsversion: 1.39.3323.1171
Anwendungszeitstempel: 64e85748
Fehlermodulname: NVDisplay.Container.exe
Fehlermodulversion: 1.39.3323.1171
Fehlermodulzeitstempel: 64e85748
Ausnahmeoffset: 00000000000932e5
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000007
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 08c6
Zusatzinformation 2: 08c61db67294d26684816250d20f7c7c
Zusatzinformation 3: bd6b
Zusatzinformation 4: bd6bcebdabd2c58d6bb0641442a54934
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1f18295e97cafe42745dcbba267c8e1a (1467553053962702362)
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\LGHUB\lghub_agent.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: lghub_agent.exe
Anwendungsversion: 2024.3.3733.0
Anwendungszeitstempel: 661edd49
Fehlermodulname: ucrtbase.dll
Fehlermodulversion: 10.0.22621.3374
Fehlermodulzeitstempel: df382650
Ausnahmeoffset: 000000000007f6be
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000007
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d5a1
Zusatzinformation 2: d5a17a8b7dadabea87bf7090e68363d6
Zusatzinformation 3: 31a1
Zusatzinformation 4: 31a13ce6f81942cd16b15b791a377ca7
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 730b6405df4af7ff71601bdab39fe133 (1252031322539417907)