Wenn du eine SSD/HDD übrig hast, kannst du ja darauf kurz Windows installieren, F76 rüber ziehen und frisch testen ( Vorher die Haupt SSD natürlich abklemmen!)
Wenn es nichts bringt, wechselst du ganz einfach zurück.
coxon schrieb:
Hat nichts gebracht.
@Trefoil80 mag sein, aber ich hab weder ne Kreditkarte, noch 800€ auf Halde und ich bin nicht bereit so viel Geld für eine Graka auszugeben. Aber eine Neue muss her, soviel steht fest. Nach den ganzen Querelen die ich bisher mit der 5700 hatte, wird es wieder eine Nvidia. Schnauze voll, ich habe.
Bis du wieder die Schnauze voll hast von Nvidia
Sorry aber den hast du bestimmt auch kommen sehen
Ich bin von Matrox zu Nvidia, ATI, Nvidia, ATI, Nvidia (2x), (demnächst AMD) gewechselt, (Mein Bruder hatte ironischerweise immer das direkte Pendant des anderen Herstellers) und bisher liefen ALLE Karten stabil und ALLE Karten hatten immer mindestens einen Punkt, an dem etwas nicht funktioniert hatte ( Programm/Spiel/OC )
Das perfekte Produkt, das kann es aufgrund riesigen Ökosystems einfach nicht geben. Leider.
Mein Kumpel hat sich monatelang mit COD und seiner RTX3080 rumgeärgert (COD MW, Wände waren durchsichtig), jetzt eine RTX 3090 die falsche Sensorwerte liefert beim Vram. Das hat natürlich erstmal Panik verursacht, bis hin zur Erkenntis, dass es nur der Sensor ist, die Vram Pads seiner EVGA Karte aber trotzdem so minderwertig waren, dass sie bis 110°C real erreichten, weshalb er nun auf eine GPU-Wakü umsteigt.
Long Story short
Ein Spiel macht Probleme, Zeit sich in der Sonne zu bräunen und zu relaxen /meditieren
PS:
Neue Karte mit Kreditkarte bezahlen, Verkaufserlös über Paypal oder Banküberweisung.
ist schon eine etwas kauzige Ansichtsweise... und über Paypal kauft, aber verkauft man nicht wenn nicht anders möglich.