:benny:
Ensign
Also seit langer Zeit will ich mir jetzt mal einen neuen PC zulegen.
Ich habe mich bei der folgenden Zusammenstellung an dem Idealen Gaming PC für 700€ orientiert und das ist dabei rausgekommen:
Mainboard: GigaByte GA-MA770-UD3
CPU: Phenom II X4 945
Grafik: PowerColor HD4890 Plus
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 GB (SpinPoint F3)
Netzteil: be quiet! Straight Power E6 500W
RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Unter'm Strich macht das bei Mix Computerversand 530,89€
Meine Fragen: Geht da preislich gesehen noch was? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der 4890 und der GTX 275 der den Aufpreis rechtfertigen würde? Wenn nein ist die PowerColor akzeptabel ?
Dieser neue PC sollte aktuelle und kommende Titel (Modern Warfare 2, Arcania: A Gothic Tale usw.)bei hohen Einstellungen auch ruckelfrei auf den Bildschirm bringen können, also mehr oder weniger zukunftssicher sein.
Ich habe mich bei der folgenden Zusammenstellung an dem Idealen Gaming PC für 700€ orientiert und das ist dabei rausgekommen:
Mainboard: GigaByte GA-MA770-UD3
CPU: Phenom II X4 945
Grafik: PowerColor HD4890 Plus
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 GB (SpinPoint F3)
Netzteil: be quiet! Straight Power E6 500W
RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Unter'm Strich macht das bei Mix Computerversand 530,89€
Meine Fragen: Geht da preislich gesehen noch was? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der 4890 und der GTX 275 der den Aufpreis rechtfertigen würde? Wenn nein ist die PowerColor akzeptabel ?
Dieser neue PC sollte aktuelle und kommende Titel (Modern Warfare 2, Arcania: A Gothic Tale usw.)bei hohen Einstellungen auch ruckelfrei auf den Bildschirm bringen können, also mehr oder weniger zukunftssicher sein.