Neuer PC kann Windows nicht installieren. Error Code: 0xc0000221

oh danke, Ich habe mir innerhalb der MCT nicht angesehen, ich dachte MCT bietet nur den klassischen Win10.
Ich werde wohl per MCT dann Win10 Education 1903 oder 1909 auswählen. Danke

edit: Es ist eine Iso datei (4,39GB). Den einfach auf den Stick rüberziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MCT erstellt nur für Home / Pro ein Installastionsimage. Für Education von DVD booten oder selber mit einem ISO Image einen Stick erstellen.
 
Der erste USB Stick ist jetzt fertig, eingesteckt, es kommt aber immernoch die Gleiche Fehlermeldung. "Your pc/device Needs to be repaired". Ich säubere jetzt mal meinen Zweiten und installiere das MCT dort drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich fahre ihn hoch, das ASUS ROG Logo erscheint. Dann das blaue Windows Logo auf scharzem Hintergrund, dann dirket der Bluescreen.
 
@BlubbsDE
das stimmt so nicht . Auf von MCT erstellten Medien ist auch "Education" dabei.

OK, hast vllt. doch recht, weil ich ein ISO erstellt habe.
Ergänzung ()

@Wolvve

und was passiert ohne stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fährt hoch und hängt sich beim ASUS ROG Logo auf.
Ergänzung ()

Okey, der Zeite funktioniert auch nicht. Selber Prozess, selber Fehler.
Ergänzung ()

Ich bin am verzweifeln. Welche mögliche Fehlerquelle könnte denn noch existieren??!!
 
Ja genau. Du hast fast keine Informationen zu deinem System gepostet, deshalb ist das nur eine Vermutung von mir.
Wenn du mehrer RAM-Sticks verbaut hast, kannst ja mal probieren einen zu entfernen und schauen obs dann funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Werde ich jetzt ausprobieren.
Ergänzung ()

UNGLAUBLICH! ES GEHT! Ersten Ram in Single-Channel ausprobiert und er fährt hoch! VIELEN VIELEN DANK! Du hast grade meine ganzen Sommerferien gerettet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und MegaPaulBlart
Zurück
Oben