Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, du hast von BeQuiet ein Kabel hier, dann frag ich mich warum den Adapter.
Aber vermutlich nur mal zum testen.
Besorg dir einen USB Stick, Fat32 formatiert und mach BIOS Flashback.
Was ist das für ein NT? Also welche Serie? 10, 11 oder 12? Den Adapter würde ich auf keinen Fall verwenden. Wie ist dir KArte am Strom angeschlossen? Die Grafikkarte ist falsch angeschlossen, die bekommt keinen Strom, bzw. zu wenig. Da startet Sie nicht!
Aha, du hast von BeQuiet ein Kabel hier, dann frag ich mich warum den Adapter.
Aber vermutlich nur mal zum testen.
Besorg dir einen USB Stick, Fat32 formatiert und mach BIOS Flashback.
Hatte auch gerade so eine MB/CPU-Kombi (Gigabyte B650 D3HP + Ryzen 8700G), die partout nicht booten wollte - BIOS Update über Q-Flash hat geholfen.
(Ja, ich weiss - VORHER in die Kompatibilitätsliste schauen 🙃)
Das auf jeden Fall rückgängig machen, weg mit den Laufwerken, sonst will dr vielleicht ein System starten, was nicht bootfähig ist. Weil vielleicht als legacy installiert.
Überprüfe mal ob das Ram Modul das am weitesten weg von der CPU ist, auch richtig eingerastet ist. Auf dem einen Bild sieht das aus, wie wenn das nicht ganz drin wäre.
Das auf jeden Fall rückgängig machen, weg mit den Laufwerken, sonst will dr vielleicht ein System starten, was nicht bootfähig ist. Weil vielleicht als legacy installiert.
Sieht nicht wirklich gut das alles was man da so sieht auf den Fotos.
Alles schnell mal reingesteckt, geschoben, geworfen.
Wer weiß ob nicht gar die CPU was abgekriegt hat wenn man so arbeitet.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ganze sieht sehr laienhaft aus und wenn man sich den Aufbau so ansieht, stellt man sich schon die Frage, ob das alles so zusammengesetzt wurde wie es sein soll. Auch stellt sich mir gerade die Frage, ob bei den Befestigungsschrauben vom Mainboard genauso gearbeitet wurde? Nicht das hier ein Kurzschluss ist.