Neuer PC komplett zusammengebaut, kein Bild

Schau mal hier was es mit dem Piepton auf sich hat.

KLICK

Eventuell mal eine andere Graka probieren.

Der Speaker für die BIOS Beep-Töne ist nicht beim Board, sondern (wenn überhaupt) beim Gehäuse dabei und sieht in etwa so wie auf dem Bild aus.

Gehäuse-Speaker.png

Die Wattleistung des Netzteils ist ausreichend richtig? Hab mich mehr oder weniger mit der Hardware an der Empfehlung über den 1150 Rechner orientiert... Von daher versteh ich einfach nicht warum es nicht klappt.
Meine alte Graka ist eine Gigabyte Geforce GTX 570. Auf der Homepage steht die alte benötigt 600Watt. Da ist wohl ein Test eher schwierig oder?

Ich kann meine Grafikkarte nicht mit sSrom versorgen xD die VGA Stecker passen nicht auf das Modell

Mach bitte mal Bilder Fotos von den jeweiligen Anschlüssen/ Steckern und häng sie im nächsten Beitrag an.

Halt muss meine Aussage revedieren. Klemm nochmals die Alte rein
Ergänzung ()

Erste Fehlerquelle ausgeschlossen. Mit der alten Grafikkarte tut sich auch nichts am Monitor. Ist es normal das dass Mainboard rot beleutet ist sobald man das Netzteil einschaltet?
Ergänzung ()

Festplatten auch nochmal umgesteckt. Kein Fortschritt

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit den Monitor an einem anderen PC anzuschließen, um ihn auf korrekte Funktion zu testen?

Ist es normal das dass Mainboard rot beleuchtet ist sobald man das Netzteil einschaltet?
Ja, das Board hat eine rote LED-Beleuchtung.

Fehlerquelle Monitor konnte ich soeben auch ausschließen. Hab den Rechner an meinen AV-Receiver angeschlossen (HDMI)

Also was mir geholfen hat ist dass du von einem 2 Rechner dein BIOS (von deinem neuen MB) auf ein usb Stick lädst und es von dort aus dann wieder startest und installiert. Festplatten sollten nicht angeschlossen sein.

Zurück
Oben