mcbloch
Commodore
Wie das wenn immer noch neue CPUs erscheinen ??Standeck schrieb:AM4 ist tot.
5800XT oder 5900XT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das wenn immer noch neue CPUs erscheinen ??Standeck schrieb:AM4 ist tot.
Die sind nicht wirklich neu. Das sind alte CPU´s die die Anforderungen nicht erfüllen und günstiger verscherbelt werden. Es kommt aber nichts neues mehr dafür raus. ZEN 3 bleibt das letzte für AM4.mcbloch schrieb:Wie das wenn immer noch neue CPUs erscheinen ??
5800XT oder 5900XT
Dann mach ichs dir einfach: Schick den DDR4 RAM zurück und hole AM5 mit 6000er CL30. Welchen Prozessor du nimmst ist fast egal und am unteren Ende hat der 7500F für 150€ die Nase vorn.severang schrieb:Bin aber noch stark am grübeln ob ich nicht doch auf AM5 setzen soll .. jetzt kommt der Moment den die meisten hassen, sich zu entscheiden.
Kam ich grad mal 5 Minuten zu spät weil ich zocken war.severang schrieb:So, ich werde nun folgendes kaufen:
Der 7500F hat aber keine intergrierte Grafikeinheit, das ist dir bewusst oder?severang schrieb:Vergleichsvideos angeschaut und die paar FPS mehr gegenüber der 5600 bzw. 5700 werde ich eh nicht spüren.
Genau das habe ich getan Da hast wohl nicht meinen letzten Post durchgelesen =) Hab mich für den 7500F entschieden.coxon schrieb:Dann mach ichs dir einfach: Schick den DDR4 RAM zurück und hole AM5 mit 6000er CL30. Welchen Prozessor du nimmst ist fast egal und am unteren Ende hat der 7500F für 150€ die Nase vorn.
Ergänzung ()
Kam ich grad mal 5 Minuten zu spät weil ich zocken war.
Ich habe ja eine "neu" GraKa, auch wenn es kein Monster ist, wird es für meine Ansprüche locker ausreichen.ferris19 schrieb:Der 7500F hat aber keine intergrierte Grafikeinheit, das ist dir bewusst oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.