A
AVILAN
Gast
Hallöchen!
Ursprünglich wollte ich mal einen Mac mini kaufen, was ich jedoch aufgrund der Inkompatibilität meiner gekauften Software und vorallem Guild Wars 2 wieder geändert habe. Dann wollte ich ein Nettop kaufen, doch diese bieten momentan noch nicht genug Leistung.
(evtl. ändert sich das ja durch Trinity)
Bootcamp kommt nicht in Frage, dann kann ich mir ja gleich nen Win-PC kaufen ...
Das ist ja wie, wenn ich ein teures Handy kaufe und dann sowas wie Symbian draufschmeiße
Der PC sollte...
Preis: 500 - max. 600 Euro INKL. BETRIEBSSYSTEM (je weniger, desto besser )
Ich würde ihn auf jeden Fall mal gerne AUF den Schreibtisch stellen, sprich er sollte möglichst klein sein. Ich brauche jetzt keine Grafikbombe, da ich sowieso noch eine Konsole habe, aber er sollte eben wenigstens Guild Wars 2 schön spielbar machen.
Optional:
Mehr fällt mir grade nicht ein.
PS: Gibt es eigentlich sowas wie ein Splitter, wo man z.B. von 2 Bildschirmen die HDMI-Kabel reinstecken kann und dann zwischen Konsole und PC umschalten?
Ursprünglich wollte ich mal einen Mac mini kaufen, was ich jedoch aufgrund der Inkompatibilität meiner gekauften Software und vorallem Guild Wars 2 wieder geändert habe. Dann wollte ich ein Nettop kaufen, doch diese bieten momentan noch nicht genug Leistung.
(evtl. ändert sich das ja durch Trinity)
Bootcamp kommt nicht in Frage, dann kann ich mir ja gleich nen Win-PC kaufen ...
Das ist ja wie, wenn ich ein teures Handy kaufe und dann sowas wie Symbian draufschmeiße
Der PC sollte...
- möglichst KLEIN sein (mini ITX? Dieses Prodigy-Teil gefällt mir, kleiner wäre dennoch besser)
- Guild Wars 2 in hohen Details darstellen können (flüssig!) -- Muss ja nicht alles 100% sein, sondern einfach spielbar mit hoher Auflösung, mein jetziges Notebook erlaubt nur die minimalste Einstellung, die einen richtigen Pixelbrei wiedergibt..)
- mit Adobe CS6 klarkommen
- 2 Monitore anschließen können! (2x HDMI; 1x HDMI - 1x DVI; notfalls auch VGA)
Preis: 500 - max. 600 Euro INKL. BETRIEBSSYSTEM (je weniger, desto besser )
Ich würde ihn auf jeden Fall mal gerne AUF den Schreibtisch stellen, sprich er sollte möglichst klein sein. Ich brauche jetzt keine Grafikbombe, da ich sowieso noch eine Konsole habe, aber er sollte eben wenigstens Guild Wars 2 schön spielbar machen.
Optional:
- Brenner (evtl. Bluray-Wiedergabe?!)
- Front-USB (beim Prodigy-Gehäuse ist das ja so doof seitlich)
- SSD-Festplatte für Windows - SATA für Daten
- 8GB RAM (zukunftsicher? )
- eingebautes Bluetooth für meine Apple Tastatur/Magic Mouse
(bei diesen No-Name-Teilen bricht ständig die Verbindung der Maus ab...
Mehr fällt mir grade nicht ein.
PS: Gibt es eigentlich sowas wie ein Splitter, wo man z.B. von 2 Bildschirmen die HDMI-Kabel reinstecken kann und dann zwischen Konsole und PC umschalten?