Neuer PC (möglichst klein) für Guild Wars 2 & Bildbearbeitung

• Ersteller Ersteller AVILAN
  • Erstellt am Erstellt am
Heilende Maya schrieb:
noch kleiner als das prodigy wird nicht gehen. da habe ich mit müh und not meine sachen untergebracht. lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

Das Prodigy ist schon durch die Anbauten größer als man denkt!

Mein Tip:
Xilence Torino (nichtmal die Hälfte an Volumen des Prodigy mit Anbauten, aber mind. genauso gut verbaubar)
i3-2120
H61M-ITX
2x4GB DDR3
HDD nach Wahl
LG GH24NS90
Radeon HD 6770 oder HD 6870 je nach Wunsch
Netzteil (alternativ das Silverstone Strider, wenn mehr Leistung verlangt wird)

So solltest Du selbst mit BS noch im Preisrahmen bleiben und hast eine sehr kompakte Lösung.

Da ich ein Laie bin, muss das alles bei Hardwareversand vorhanden sein + 20 Euro für den Zusammenbau. Und das ist leider nicht der Fall :(

Weil HWV 20 Euro und Mindfactory 90 Euro will ;) und Alternate 80.
Ergänzung ()

Wie ist das eigentlich bei hardwareversand?
Wenn bei den Komponenten Verpackung und CD dabei ist, werfen die dann alles weg, nachdem es eingebaut wurde oder wird der Inhalt der Verpackungen mit dem PC zusammen verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Alles nicht, aber sicherlich jegliche Hardware die ein Normal-PC-Benutzer drin verbauen will, mal abgesehen von ATX-Mainboards und übergroßen Tower-Kühlern

Passt DAS alles rein ;)

PS: Ich weiß nicht wie ihr das immer mit den Netzteilen macht, aber egal ob ich den i3, 945 oder 965 angebe, ich habe immer nur mind. ein 630W-Netzteil zur Auswahl!

Den im Warenkorb befindlichen grünen Gehäuselüfter würde ich an die Front-Seite anbauen, damit das grüne Licht durch das Mesh-Gehäuse durchschimmert :)

Anhänge

• konf.jpg
    konf.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 138
Also mein PC kam heute an (erst -.-)

Eben hab ich den PC zum ersten Mal heruntergefahren. Beim Wiederhochfahren kam die ganze Zeit "No Device Found" ...

Hab ich einen Schreck bekommen! Im Bios war als erster "Boot Device" ein nicht vorhandenes Laufwerk drin, das hab ich durch die Festplatte ersetzt, dann gings.

Außerdem habe ich den PC aufgeschraubt und hab festgestellt, dass sich (bei laufendem PC meine ich natürlich) DER CPU-LÜFTER GAR NICHT DREHT!", da haben die Profis von HWV einfach mal vergessen, den Stecker reinzumachen :(

Zurück
Oben