OC ist nicht nötig...NoD.sunrise schrieb:MSI P965 NEO-F gibts nun für 87€ wär auch noch ne option, weiß jetzt nur nicht wie gut es da um OC optionen bestellt ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OC ist nicht nötig...NoD.sunrise schrieb:MSI P965 NEO-F gibts nun für 87€ wär auch noch ne option, weiß jetzt nur nicht wie gut es da um OC optionen bestellt ist.
Viele halten von den VIA Chips nicht all zu viel aber ich habe damit nie schlechte erfarung gemacht.
Begründung?BAD schrieb:Ich würde das System von NoD.sunrise vorziehen.
Danke...BAD schrieb:Oki ich mache mal noch ein Vorschlag.
Wozu ein VGA-Kühler?
1.) Lieber Radeon X1800 XT oder GeForce 7900 GT (256 MB)?
2.) Reichen die Boxed-Kühler beim E3600 Conroe bzw. beim Athlon64 X2 4200+ ? Oder taugen die nichts?
Ich würde mal sagen die Treiber von ATI und Nvidia sind genau so gut.
1.) Lieber Radeon X1800 XT oder GeForce 7900 GT (256 MB)?
Aber mit dem Zalman-Lüfter ist die Temperatur dann bei der X1800 XT nicht mehr so hoch?Sgt. Barnes schrieb:ATI hat mehr Leistung, besseres P/L, bessere Bildqualität aber hohen Stromverbrauch und
sehr hohe Temperaturen. Nvidia hat stabilere Treiber.
Mit besserem Lüfter spricht also alles für die X1800 XT?!
JackBauerMunich schrieb:Falls du trotzdem am AM2-System festhalten willst, hat das KN9 ein kleines nerviges Problem: Immer wenn USB-Geräte (auch Maus und Tastatur!) angeschlossen sind, fährt der PC nicht hoch! Also: Alles abstöpseln und dann anstöpseln. Dafür lautlos, schnell und stabil.