Neuer PC mus her , so i. O. ?

Viel zu teuer! Wie schon vorgeschlagen kriegst du dafür schon eine GTX 285 2GB die dann nochmnal ein Stück schneller ist.

Da ich es hier grad lesen möchte ich eine kleine zwischen frage einschieben.
Ich besitze ne 8800gts 512.
Lieber ne neu oder eine 2. im sli modus

2 Grafikkarten sehn schon toll aus ^-^
So viel bringen tut es aber nicht..

Lg
frontFighter

@frontFighter75 keines von beiden, lieber auf die nächste Generation warten und dann zuschlagen.

Ich würd lieber jetzt eine kaufen, und in einem Jahr wieder eine! So bist du immer Up-To-Date und kommst zu 90% billiger weg! Besonders wo jetzt DirectX11 vor der Tür steht, lohnt es garnicht 2 so teure Karten zu kaufen! Eine Grafikkarte austauschen ist ja wohl kein Ding der unmöglichkeit :rolleyes:

Und ja die Karten sind überteuert! Jede dieser Karten wird noch locker ein Jahr reichen! Dann kann man ganz locker auf eine GTX300/5870... umsteigen

GTX260 896MB > 140€
GTX275 896MB > 180€
GTX260 1792MB >180€
GTX275 1792MB > 220€, deine gleiche kostet 90€ mehr...
GTX285 1024MB > 260€
GTX285 2048MB > 300€
4890 1GB > 160€

@ AUDI

OK alles klar, hab au grade nochmal im Die beste Grafikkarte für jedes Budget - Thema gelesen.

SLI bringt nur was, wenn man 2 high end karten verbindet, bei denen keine leistungssteigerung mehr möglich ist.
Bei midrage karten bringt es nix.

LG
FrontFightr

P.s.: Gute Zusammenstellung

..für mich aber viel zu teuer^^

hi
also ein phenom2 955be samt am3 würde 100-150 euro billiger kommen, bei gleicher gaming leistung.
zudem würde ich eine einzelne gtx285 kaufen, die reicht locker aus, vorallem kommen im winter die neuen directx11 karten, deswegen würd ich nicht mehr zuviel in eine directx10 graka stecken.
ein 625watt netzteil würde auch reichen.
gruß

Mit EINER GTX 285 2 GB hast du genau so lang ruhe. ;) Sie kosten nur weniger. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 Grakas oder 1 Graka und eine SSD würd ich die SSD immer vorziehen. ^^ (vorausgesetzt es is ne gute). Aber für die 300 € bekommst schon die Intel mit SLC und 32 GB.

Und wie gesagt, da es wohl ein Gaming-Rechner werden soll ist evtl. eine AM3-Lösung doch besser.

jap eben.
lieber jetzt 200 euro sparen, "nur" eine gtx285 rein und dafür dann nächstes jahr in ne ssd oda directx11 graka investieren.
gruß

Robbie schrieb:
Und wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 Grakas oder 1 Graka und eine SSD würd ich die SSD immer vorziehen. ^^ (vorausgesetzt es is ne gute)

Noch ne Frage^^ So eine SSD hab ich mir mal angeguggt...Ist das ne normale Festplatte oder ein großer zwischenspeicher(bzw. ein großer schneller usb-stick) sozusagen?

Ok sollte man dann vl noch bis in den Winter warten bis dx11 herrausen ist ?????

Zurück
Oben