Hallo
So nach langem PS3 zocken bin ich nun endlich wieder auf den Genuss gekommen wieder auf PC Spiele umzusteigen....
Nur so mal die Eckdaten vom alten PC damit ihr euch vorstellen könnt wie ich zurzeit leide
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3,20 Ghz
Mainboard: ASUS M2NPV-VM
Arbeitsspeicher: DDR2-RAM KIT 4 GB, 800 MHz, CL5, CORSAIR XMS2
Grafikkarte: Point of View GeForce 9800 GTX 512 mb
Also ich hab mir jetzt überlegt auf Intel umzusteigen weil ich einfach mal ne Abwechslung haben will.
Am wichtigsten an dem Pc ist mir in erster Linie das zocken (z.b: Spiele wie Skyrim,Wow,Crysis und Star Wars the old Republic) und die Lautstärke weil mein derzeitiger Pc etwas lauter ist (ca.60db deutlich hörbar).
Ich hab mal eine Wunschliste erstellt und möchte jetzt von euch Wissen ob diese Komponenten gut sind und für meine Ansprüche ausreichen.
CPU:Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
GPU:EVGA GeForce GTX 660 Ti Superclocked, 2GB GDDR5
Mainborad:ASRock Z77 Pro3 oder ASRock Z77 Pro4-M
RAM:Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL8-9-8-24 (DDR3-1600)
Netzteil:be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3
Festplatte:Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Hab ich leider noch keines gefunden vielleicht kennt ja einer eines das Leise ist, der Style ist mir egal, Hauptsache LEISE
Vielleicht hat ja wer Verbesserungsvorschläge wär super wenn ihr sie mir mitteilen könnt wenn sie nicht zu teuer sind gg.
So nach langem PS3 zocken bin ich nun endlich wieder auf den Genuss gekommen wieder auf PC Spiele umzusteigen....
Nur so mal die Eckdaten vom alten PC damit ihr euch vorstellen könnt wie ich zurzeit leide
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3,20 Ghz
Mainboard: ASUS M2NPV-VM
Arbeitsspeicher: DDR2-RAM KIT 4 GB, 800 MHz, CL5, CORSAIR XMS2
Grafikkarte: Point of View GeForce 9800 GTX 512 mb
Also ich hab mir jetzt überlegt auf Intel umzusteigen weil ich einfach mal ne Abwechslung haben will.
Am wichtigsten an dem Pc ist mir in erster Linie das zocken (z.b: Spiele wie Skyrim,Wow,Crysis und Star Wars the old Republic) und die Lautstärke weil mein derzeitiger Pc etwas lauter ist (ca.60db deutlich hörbar).
Ich hab mal eine Wunschliste erstellt und möchte jetzt von euch Wissen ob diese Komponenten gut sind und für meine Ansprüche ausreichen.
CPU:Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed
GPU:EVGA GeForce GTX 660 Ti Superclocked, 2GB GDDR5
Mainborad:ASRock Z77 Pro3 oder ASRock Z77 Pro4-M
RAM:Corsair Vengeance blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL8-9-8-24 (DDR3-1600)
Netzteil:be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3
Festplatte:Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Hab ich leider noch keines gefunden vielleicht kennt ja einer eines das Leise ist, der Style ist mir egal, Hauptsache LEISE
Vielleicht hat ja wer Verbesserungsvorschläge wär super wenn ihr sie mir mitteilen könnt wenn sie nicht zu teuer sind gg.