Chris_666 schrieb:oh gott ^^
eine mammut aufgabe xD moment
Nimm einfach den in der Mitte.
Bezog sich wohl auf was anderes.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_666 schrieb:oh gott ^^
eine mammut aufgabe xD moment
Wenn du vier Module verbaut hast, dann ist die Bestückung der Slots sicherlich korrekt.Chris_666 schrieb:ich habe 4 RAM Riegel das ist korrekt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schau mal nach und frag je nachdem nach::Chris_666 schrieb:keiner hier aus dem Umkreis NRW ? ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde ihn nehmen er gibt dir auch ein ordentlicher Schub an FPS und die nächsten Updates liegen dann nur bei der Grafikkarte. Möglich wären dann alle Grafikarten, die gerade am Start sind.Chris_666 schrieb:also ist der Ryzen 7 5800x3d wohl doch etwas zu überpowert für meine GPU^^
will ja auch nicht unötig geld verschwenden, wenn man es für andere Komponetne verwenden kann
In einem anderen Thread würde man dir sagen,Chris_666 schrieb:also ist der Ryzen 7 5800x3d wohl doch etwas zu überpowert für meine GPU^^
Wir er ihm aber bei der RTX 3060 nicht geben,Technico schrieb:Ich würde ihn nehmen er gibt dir auch ein ordentlicher Schub an FPS
Ja so wie es sein sollte, andersrum wäre fatal.Nickel schrieb:eine RTX 3060 bei einem 5800x3d, da bist du im GPU Limit.
5600X würde ich auch nicht empfehlen, dann lieber den 5700X, deutlich besser.Nickel schrieb:5600x und RTX 3060 passt wunderbar zusammen, das für 150€.