Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC notwendig?
- Ersteller wman17
- Erstellt am
Killer1980
Commander
ich denke es wird nicht auf ultra bei full hd auflösung laufen aber auf high sollte es gehen. ansonsten versuch erstmal mit übertakten. warte auf tests ab. es stimmt aber schon, dass das spiel auf multitread optimiert ist. siehe bfbc2 - auch 6 kerne bringen mehr leistung gegenüber 4 also werden die bei nachfolge engine ja auch nicht nen rückschritt machen.
ich schlage vor du wartest noch ne woche und liest dir paar tests durch bzw. machst dir selbst einen eindruck auf deinen rechner.
ps. trotzallem: in einer woche kommt ehe keine neue hardware raus, also wenn du ehe aufrüsten willst schadet ein 2500k + ne geforce 570gtx bzw. ati 6970 sicherlich nicht.
ich schlage vor du wartest noch ne woche und liest dir paar tests durch bzw. machst dir selbst einen eindruck auf deinen rechner.
ps. trotzallem: in einer woche kommt ehe keine neue hardware raus, also wenn du ehe aufrüsten willst schadet ein 2500k + ne geforce 570gtx bzw. ati 6970 sicherlich nicht.
Laut offizieller Aussage von Dice selbst, werden für die maximalen grafischen Settings ein Sli Gespann, bestehend aus 2 GTX 580 benötigt um es ruckelfrei darstellen zu können.
Desweiteren sind ebenfalls laut Dice selbst die empfohlenen Hardware Komponenten für mittlere Settings gedacht, keinesfalls Ultra ! Das sollte man vielleicht noch erwähnen.
Geht man nach dieser Aussage wird dein System definitiv nicht stark genug sein und auch die einzelne GTX 570 nicht.
An alle die behaupten die BF3 Beta mit ihrem System auf Ultra flüssig gespielt zu haben empfehle ich mal den Performance Sammelthread hier im Forum, da wurde bereits zig mal gesagt, dass die Beta die Ultra Settings und einige Dx11 Features wie Tesselation noch garnicht unterstützt und die auswählbaren Ultra Settings eigentlich eine niedrigere Grafikstufe sind.
Einfach so werden die Leute von Dice die hohen Hardware Anforderungen nicht genannt haben, aber um eine wirklich handfeste Aussage machen zu können müssen wir auf die Release Version warten.
Desweiteren sind ebenfalls laut Dice selbst die empfohlenen Hardware Komponenten für mittlere Settings gedacht, keinesfalls Ultra ! Das sollte man vielleicht noch erwähnen.
Geht man nach dieser Aussage wird dein System definitiv nicht stark genug sein und auch die einzelne GTX 570 nicht.
An alle die behaupten die BF3 Beta mit ihrem System auf Ultra flüssig gespielt zu haben empfehle ich mal den Performance Sammelthread hier im Forum, da wurde bereits zig mal gesagt, dass die Beta die Ultra Settings und einige Dx11 Features wie Tesselation noch garnicht unterstützt und die auswählbaren Ultra Settings eigentlich eine niedrigere Grafikstufe sind.
Einfach so werden die Leute von Dice die hohen Hardware Anforderungen nicht genannt haben, aber um eine wirklich handfeste Aussage machen zu können müssen wir auf die Release Version warten.
naja EA weiss wie man den leuten das geld aus der tasche zieht.extra wegen dem Battlefield 3 muss man aufrüsten.hier mal die PC Systemanforderungen was man braucht.
Minimale Systemvoraussetzungen
# Betriebssystem: WINDOWS VISTA (Service Pack 2) 32-BIT
# Prozessor: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ oder ALTHON X2 2.7 GHZ)RAM: 2 GB
# Festplattenspeicher: 20 GB
# Grafik-Karte (AMD): DIRECTX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 oder 6000 mit ATI RADEON 3870 oder besser)
# Grafik-Karte (NVIDIA): DIRECTX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Empfohlene Systemvoraussetzungen
# Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
# Prozessor: QUAD-CORE CPU
# RAM: 4 GB
# Festplatte: 20 GB
# Grafik-Karte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
und hier mal das gegenteil also Call of Duty: Modern Warfare 3
Windows XP / Vista
- AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3 GHz oder besser
- Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT mit Shader Model 3.0 und 256 MB-VRam oder besser
- 512 MB-Ram (XP) / 1 GB-Ram (Vista)
- 16 GB freier Speicherplatz
Minimale Systemvoraussetzungen
# Betriebssystem: WINDOWS VISTA (Service Pack 2) 32-BIT
# Prozessor: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ oder ALTHON X2 2.7 GHZ)RAM: 2 GB
# Festplattenspeicher: 20 GB
# Grafik-Karte (AMD): DIRECTX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 oder 6000 mit ATI RADEON 3870 oder besser)
# Grafik-Karte (NVIDIA): DIRECTX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Empfohlene Systemvoraussetzungen
# Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
# Prozessor: QUAD-CORE CPU
# RAM: 4 GB
# Festplatte: 20 GB
# Grafik-Karte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Windows XP / Vista
- Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT mit Shader Model 3.0 und 256 MB-VRam oder besser
naja EA weiss wie man den leuten das geld aus der tasche zieht.extra wegen dem Battlefield 3 muss man aufrüsten.
Es wird niemand gezwungen für ein Spiel aufzurüsten, es gibt nur genug Leute die unbedingt hohe Settings haben wollen und für dementsprechend gute Grafik braucht man eben auch die entsprechende Rohleistung, das hat rein garnichts mit EA zu tun sondern ist einfach simple Logik und trifft auf jedes Spiel zu, egal welcher Publisher.
Windows XP / Vista
Das MW3 wesentlich weniger Hardware Hunger hat ist ja wohl klar oder ? Schaut ja auch um Welten mieser aus, wie schon tausende Gegenüberstellungen im WWW gezeigt haben.
Wenn Dice ebenfalls auf eine bereits mehrere Jahre alte Engine und Dx9 bauen würde, wären die Anforderungen genauso niedrig, aber eben auch die Grafik genauso alt.
gut magst ja recht haben aber wer gibt denn extra nur wegen battlefield 3 soviel geld aus?von 100leuten vielleicht 20 oder 25.und die grafik ist auch net alles oder?und kann auch sein das call of duty 3 ja doch net sooo schlecht wird wie vermutet.meine muss man abwarten bis es rauskommt.aber denke das da schon viel von call of duty 3 gekauft wird.
Darkscream
Fleet Admiral
DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...lversion-Wieder-neue-Infos/Action-Spiel/News/
Da ein unübertakteter i7 860 schon zwei GTX 580 voll ausfahren kann, könnte natürlich ein DualCore für eine GTX 560 schon reichen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...d-Crossfire-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/
yaegi
Commodore
dann geb ich auch mal meinen senf dazu:
auf meinem rechner (sig.) lief die beta übrigens nicht ruckelfrei! zumindest nicht auf der zweiten fahrzeugmap - da gingen die frames teilweise doch deutlich unter die spielspaßgrenze... und das bei 1650x1080er auflösung.
außerdem denke ich auch nicht, dass die final da viel besser werden wird.
auf meinem rechner (sig.) lief die beta übrigens nicht ruckelfrei! zumindest nicht auf der zweiten fahrzeugmap - da gingen die frames teilweise doch deutlich unter die spielspaßgrenze... und das bei 1650x1080er auflösung.
außerdem denke ich auch nicht, dass die final da viel besser werden wird.
@xXSimonXx wie was meinst du mit "mindest anforderung ist ne 560" wenn er nicht full hd spielt sollte doch auch dicke ne 6870er reichen
@ topic
wenn du vorhast zu ocen nimm nen ATX gehäuse, klatsch dir den Thermalright macho HR-02 rein, kühlt super
aber aufpassen: hardware versand baut das NICHT mit ein, und wilslt dus später einbauen, kannste gleich den ganzen pc alleine zusammen bauen
@ topic
wenn du vorhast zu ocen nimm nen ATX gehäuse, klatsch dir den Thermalright macho HR-02 rein, kühlt super
aber aufpassen: hardware versand baut das NICHT mit ein, und wilslt dus später einbauen, kannste gleich den ganzen pc alleine zusammen bauen