Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halte ich für schwachsinn sry. Dann kann man ja gleich wieder einen 4790k empfehlen. Devils Canyon ist ja auch noch schnell, die Plattform ansicht ist aber längst Tod, das gleiche wird in ein paar Monaten, Haswell-E auch passieren.
Das hört sich gut. Das Fractal Define R5 Gehäuse gibt es ich glaube auch in weiß. Mit der Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition kannst du beide Festplattenkäfige gerantiert drinne lassen, hast dann Platz für 9x 3,5" Platten und 2x 2,5" SSD's.
Halte ich für schwachsinn sry. Dann kann man ja gleich wieder einen 4790k empfehlen. Devils Canyon ist ja auch noch schnell, die Plattform ansicht ist aber längst Tod, das gleiche wird in ein paar Monaten, Haswell-E auch passieren.
Warum ist das Schwachsinn wenn man für weniger Geld die selbe Leistung bekommt und durch bessere OC Eigenschafften sogar noch mehr Reserven hat?
Und Brodwell E läuft wie Haswell E auf x99 Boards, also wird da Garnichts passieren.
Warum ist das Schwachsinn wenn man für weniger Geld die selbe Leistung bekommt und durch bessere OC Eigenschafften sogar noch mehr Reserven hat?
Und Brodwell E läuft wie Haswell E auf x99 Boards, also wird da Garnichts passieren.
Aja... wieso hast du nicht auf meinen Rat mit dem Kopfhörer gehört? Bei Beyerdynamic bekommst du 20 Jahre Ersatzteilgarantie und kannst jedes Einzelteil separat kaufen.
Und was ist dann für dich HighEnd? SLi System mit Mikro Ruckler?
Eine GTX 1080
32GB RAM!
Beste Skylake CPU
Große SSD
Wird Optisch 1A aussehen, in der Schwarz-Weiß Kombi
Ich finde es eher eine Frechheit, das der Mann sich sogar hier für seine Vorstellungen, rechtfertigen muss. Geld Spielt anscheinend bei Ihm keine Rolle, ja solche Menschen soll es auch heute noch geben, man mags kaum glauben.
Dann macht der 4C/8T Skylake noch mehr Sinn! Dein Kumpel sollte ihn einfach auf Richtung 4,5 Ghz bringen, damit bist du dann sehr flott unterwegs. Ein 6 Kerner wäre nur noch mehr Verschwendung. Aber das hat wohl keiner gelesen.
Ja Auflösung ist 3440x1440 in der ich Spiele. Meine Freund meinte, dass ich theoretisch sogar einen i5 verbauen könnte, da ich fast immer im GPU Limit bei der Auflösung bin, oder so ähnlich.