CptnBeard
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 9
Moin moin,
ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und hab ihr zu Weihnachten einen neuen PC geschenkt.
Also fleißig zusammengestellt, bestellt, angekommen, ausgepackt etc.
Windows 7 draufgespielt, es funktioniert alles Tadellos, bis ich dann den aktuellen Graka-Treiber installiere.
Habe nun sowohl den 14.12 Omega probiert als auch den 14.11.2.
Habe nach den Fehlschlägen immer die Systemwiederherstellung auf ihren Ursprung gesetzt. Im abgesicherten Modus funktioniert es ohne Abstürze.
Bekomme nach dem automatischen Reboot folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80085568F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121214-32651-01.dmp
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WER-37097-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das System:
Mobo: Asrock 960GM/U3S3 FX
Prozessor: AMD FX-6300
RAM: Crucial Balistix Sport Series DDr3-1600 8gb Kit
Graka: Sapphire R9 290 Tri-X OC
Festplatte: WD Blue 1TB
Netzteil: Corsair VS Serie V650, 80+
Ich weiß nichtmehr weiter, die SuFu hat mir leider auch nicht geholfen, und meine Freundin sitzt mir im Nacken!
Erbitte Hilfe!
Und ein frohes Fest alle miteinander!
ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und hab ihr zu Weihnachten einen neuen PC geschenkt.
Also fleißig zusammengestellt, bestellt, angekommen, ausgepackt etc.
Windows 7 draufgespielt, es funktioniert alles Tadellos, bis ich dann den aktuellen Graka-Treiber installiere.
Habe nun sowohl den 14.12 Omega probiert als auch den 14.11.2.
Habe nach den Fehlschlägen immer die Systemwiederherstellung auf ihren Ursprung gesetzt. Im abgesicherten Modus funktioniert es ohne Abstürze.
Bekomme nach dem automatischen Reboot folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80085568F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121214-32651-01.dmp
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WER-37097-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das System:
Mobo: Asrock 960GM/U3S3 FX
Prozessor: AMD FX-6300
RAM: Crucial Balistix Sport Series DDr3-1600 8gb Kit
Graka: Sapphire R9 290 Tri-X OC
Festplatte: WD Blue 1TB
Netzteil: Corsair VS Serie V650, 80+
Ich weiß nichtmehr weiter, die SuFu hat mir leider auch nicht geholfen, und meine Freundin sitzt mir im Nacken!
Erbitte Hilfe!
Und ein frohes Fest alle miteinander!
Zuletzt bearbeitet: