Weasel0815
Lt. Commander
Ja das ist es bei 2 Modulen gehören die in Slot 2 und 4 von der Cpu aus so hast du kein Dual Channel und lässt ordentlich leistung liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles selbst gebaut. Hab ich jedes Handbuch gelesen. Aber anscheint nicht aufmerksam.HisN schrieb:ja. Selbst gebaut? Ins Handbuch geschaut beim bauen?
Ja, habs mir beinah gedacht.HappySushi schrieb:Ist das Falsch? O.O
A2 + B2 sind die Steckplätze die du suchst , laut Handbuch Seite 17, um Dualchannel herzustellen.HappySushi schrieb:Dann werde ich mal das eine RAM Modul umstecken und ein Platz freilassen.
Ja, der RAM gehört in den 2. und 4. Slot vom CPU Sockel aus gesehen.HappySushi schrieb:Ist das Falsch?
Ich hab jetzt die RAM Module auf A2 und B4 wie im Handbuch und von euch erklärt.Sinatra81 schrieb:Ich glaub, Deinen Rechner bekommen wir heute noch zum Laufen!
Was macht das Bios Update?
Ich weiß leider noch nicht wie das geht, ich bin in Sachen BIOS, Volt, Ampere, Unter- & Übertakten etc. nicht versiert genug. Deshalb hab ich das immer alles auf standard gelassen. Auch BIos flashen hab ich immer die finger von gelassen das war mir zu riskant, wenn ich nicht weiß was ich tuhe.HisN schrieb:Und die Begrenzung von P1 und P2 auf 185W im Bios^^
So nächster Step Bios Update hat funktioniert.Sinatra81 schrieb:Was macht das Bios Update?
Das muss ich jetzt in den nächsten Tagen testen, zu mindestens ist es bis jetzt nicht zu einem Absturz beim Stresstest gekommen. Ob diese sporadisch auftretenden "mini freezes" jetzt weg sind kann ich noch nicht sagen.HisN schrieb:Ist das System jetzt stabiler?