Neuer PC - Was meint ihr

samurai333

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.
Dabei hab ich mir folgende Komponenten ausgesucht.
Bei der Graka bin ich mir noch nicht ganz sicher vlt ne HD 6870 oder ne HD 6950 oder vlt auch eine von nvidia die gtx 560 ti. Welche würdet ihr nehmen und welche passt am besten zum restlichen System?

Ist die Zusammenstellung gut so oder soll ich vlt noch etwas ändern?

MfG :D

sehr gut :)
keine einwände,
Graka P/L gesehen eine 6870

darüber hinaus, ~180€ eine GTX560Ti, ~200€ eine 6950, etc

Also würde sagen nimm die 6950 und das system sieht sonst sehr gut aus wenn du das system übertackten willst musst du jedoch ein mainboard nehmen das Overclocking kann

Gruß
Max

Edit: Dein MB passt hab mich verkuckt xD

Zuletzt bearbeitet:
Das doch der gleiche PC wie im Oktober? Wozu noch nen Thread? Ansonsten kannste so kaufen

Doch, du kannst ohne Probleme damit auch übertakten...

Die Hauptplatine GA-Z68AP-D3 von Gigabyte ist ideal für Overclocking-Spezialisten und verfügt über das Chipset Z68 für optimale Leistungen.

Ich habe auch das Mainboard, bin sehr zufrieden mit dem I5 2500K. Noch kein Overlocking betrieben aber lt. Produktbeschreibung müßte es doch gehen?

Doch sry wie im edit steht hab mich verkuckt

wenn du auf 650 € kommen willst musst die 870 nehmen wenn ein wenig mehr drin ist dann nimm die 6950

Gruß
Max

ok danke für die antworten. dann werd ich eine der ATI karten nehmen je nachdem wv geld ich noch hab :D

habe bei mir eine 6870 auch drinne die hat da beste P/L Verhältnis

viel spass am neuen PC

Hab mal ne frage obwol das hier nd reinpasst will das forum aber nd mit unsinnigen threds verschmutzen woher bekomme ich so Pc Leuchtstreifen für das Gehäuseinnere ?

gruß
max

ich würde die auf der innen seite rund um das fenster ankleben mit doppelseitigem klebeband. je nachdem wie viele du dier kaufst

Zurück
Oben