Also ich wollte mir demnächst einen neuen PC holen den ich selbst zusammen stelle.
Ich möchte keinen 64bit Rechner da ich denke das die noch zu teuer sind und ehe nichts bringen.
Ich denke AMD Semptron Sockel-A ist dann am besten weil er gut und günsitg ist.
Ich brauche einen DVD Laufwerk wie ein DVD Brenner.
Möchte 1 GB DDR Ram mit Dual Channel also 2x 512.
Bei dem Mainboard habe ich keine Ahnung, sollte aber ein gutes Markenmainboard sein mit dem man auch leicht übertakten kann.
Die Festplatte sollte schnell und um die 150 - 200 GB gross sein.
Bei dem Netzteil reichen 400 Watt denke ich mal aber von welcher Marke?
Und die Grafikkarte sollte um die 200 - 300 Euro kosten.
Sollte halt nicht die beste Sein aber schon eine gute mit der man gute Spiele spielen kann.
Denke auch eher nVidia als ATI.
Und wegen den Kühlern.
Die sollten gut kühlen und auch realtiv leise sein.
Der PC wird an eine ADSL Leitung angebunden das heisst auf dem Mainboard müsse ein LAN anschluss sein.
Es muss ebenfalls ein Firewire anschluss vorhanden sein und mehrere USB 2.0 Slots.
Der PC ist für Spiele wie Counterstrike , World of Warcraft etc gedacht und eben zum Arbeiten und drucken etc.
Danke schonmal
Ich möchte keinen 64bit Rechner da ich denke das die noch zu teuer sind und ehe nichts bringen.
Ich denke AMD Semptron Sockel-A ist dann am besten weil er gut und günsitg ist.
Ich brauche einen DVD Laufwerk wie ein DVD Brenner.
Möchte 1 GB DDR Ram mit Dual Channel also 2x 512.
Bei dem Mainboard habe ich keine Ahnung, sollte aber ein gutes Markenmainboard sein mit dem man auch leicht übertakten kann.
Die Festplatte sollte schnell und um die 150 - 200 GB gross sein.
Bei dem Netzteil reichen 400 Watt denke ich mal aber von welcher Marke?
Und die Grafikkarte sollte um die 200 - 300 Euro kosten.
Sollte halt nicht die beste Sein aber schon eine gute mit der man gute Spiele spielen kann.
Denke auch eher nVidia als ATI.
Und wegen den Kühlern.
Die sollten gut kühlen und auch realtiv leise sein.
Der PC wird an eine ADSL Leitung angebunden das heisst auf dem Mainboard müsse ein LAN anschluss sein.
Es muss ebenfalls ein Firewire anschluss vorhanden sein und mehrere USB 2.0 Slots.
Der PC ist für Spiele wie Counterstrike , World of Warcraft etc gedacht und eben zum Arbeiten und drucken etc.
Danke schonmal