neuer Pc

wixfrosch

Cadet 2nd Year
hallo
möchte einen neuen pc mein alter pc P4 3,06 --1024ram -- 7800 gs agb -- 160 gb festplatte. hab auch noch eine zweite grafikkarte eine 5700 msi , werde die 7800gs bei ebay verkaufen. was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/Intel-C2D-E6600-...QQihZ002QQcategoryZ139551QQrdZ1QQcmdZViewItem

!!!! Alles Neu und Original, nichts ist übertaktet !!!

- Top-Case mit 250mm Lüfter, blau beleuchtet,schwarz, Netzteil 550Watt Silent
- Motherboard ASUS P5NSLI, nforce Chipsatz
- Intel Core 2 Duo E6600 Conroe,2.4Ghz,4MB Cache, Dualcore
- CPU Kühler Intel boxed
- 2048MB Hauptspeicher DDR2 PC667 Dualchannel
- 1.44MB Diskettenlaufwerk,
- Multiformat DVD-Brenner Samsung, 18x, DL,Ligthscribe
- 250GB Festplatte 7200rpm, S-ATA2
- 640MB Grafikkarte Geforce 8800GTS Dual-DVI/HDTV
- Sound und Gigalan on Board
- 4 x USB2.0 an der Rückseite, 2 x USB2.0 an der Front
- komplett konfiguriert und getestet
- 24 Monate Gewährleistung

Änderungen und Erweiterungen der Konfiguration jeder Zeit möglich, einfach anfragen !
preis 1299 euro
billiger kann man es nicht selber zusammenbauen oder?

An sich nicht schlecht, auch sich mir der Sinn eines Diskettenlaufwerks nicht so richtig erschließt. Leider steht nicht da, welcher RAM verbaut ist, das ist ein Kritikpunkt.

könnte ich sicher nachfragen, ich muss dazuschreiben es sind für mich nur ein paar kilometer zu dem shop. und das disk-laufwerk könnte man sicher gegen ein kartenleser tauschen.

ModEdit

oder komm ich billiger wenn ich mir den pc selber zusammenbau.
ich habe aber noch nie einen pc selber zusammengebaut, hab grafikkarten, tvkarte und netzteil oder speicher schon eingesetzt. aber einen kompletten pc ich weis nicht.
auf was muss man da achten? wenn ich die gleichen teile wie oben aufgeführt nehme dürfte es keine probleme geben. muss man da im bios was einstellen ? oder einfach zusammenbauen und windows drauf, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst und überflüssigen Fullquote des eigenen Beitrags (!) entfernt.)
Der Preis scheint durchaus angemessen zu sein, einzig die fehlende Garantie würde mich stören, die wäre nämlich für mich der einzige Grund einen "Fertig-PC" zu kaufen.

greetings, Keita

Eben, und die gesetzliche Gewährleistung ist einer Garantie deutlich unterlegen, da sie nach bereits sechs Monaten die Beweislast umkehrt, d.h. du darfst dem Händler nachweisen, daß der Schaden schon vorher da war und nicht erst nach den ersten sechs Monaten entstanden ist.

greetings, Keita

Finde das angebot wirklich sehr gut nur bei Ebay würde ich nie soviel geld ausgeben... (meine Meinung) vorallem nehme ein versichte versandart man weiß nie wie die "Fachkräfte" bei der Post mit solch einem Paket umgehen! ;)

ich würde das barzahlen und selber abholen, sind für mich ca 25 kilometer.

Scheint ein sehr guter PC zu sein, den du dir da ausgesucht hast und 1200€ für Core 2 Duo und 8800 sind wirklich günstig. Respekt!!!:)

Zurück
Oben