kasper123
Cadet 4th Year
aber was soll ich nehmen ab dem 12.02.07 werden die cpu´s bei amd billiger!
daher dachte ich kaufe ich mir nen Amd Athlon64 X2 5200+ (OPGA, "Windsor") liegt ja so bei 230€
da ich heute aber noch mal gelesen habe das der Intel® Core 2 Duo E6600 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe") 310€ mehr dampf hat und auch besser mit den arbeits speichern zusammen arbeitet
Amd cpus sollen ja noch probs haben na ja wie auch immer!! jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll!! der preis spielt ja auch noch ne rolle ich möchte gerne das alles gut passt so wie cpu Bord Speicher und graka!!
das habe ich mir vorgestellt wenn jemand noch was besseres weiß einfach Posten
AMD Athlon64 X2 5200+ (OPGA, "Windsor") ca 230€
Sparkle SF-PX88GTS ca. 350€
aber denke mit 320 mb reicht auch noch!!
mal schauen wie die preise die tage aus schaun!!
denke das sie dann auch bei 280€ liegen wird!!
Kingston HyperX DIMM 1 GB (DDR2-800, KHX6400D2LL/1G) ca. 118€
Bord ca. 90-120€ Ps mach nur eine graka drauf!
beim Bord weiß ich noch nicht weil ja auch noch die frage ist was jetzt mit amd oder intel ist
bitte helft mir....
der PC sollte im 800 € bereich liegen
Mfg Kasper
Ps : möchte gerne morgen bestelen also haut in die tasten : )
daher dachte ich kaufe ich mir nen Amd Athlon64 X2 5200+ (OPGA, "Windsor") liegt ja so bei 230€
da ich heute aber noch mal gelesen habe das der Intel® Core 2 Duo E6600 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe") 310€ mehr dampf hat und auch besser mit den arbeits speichern zusammen arbeitet
Amd cpus sollen ja noch probs haben na ja wie auch immer!! jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll!! der preis spielt ja auch noch ne rolle ich möchte gerne das alles gut passt so wie cpu Bord Speicher und graka!!
das habe ich mir vorgestellt wenn jemand noch was besseres weiß einfach Posten

AMD Athlon64 X2 5200+ (OPGA, "Windsor") ca 230€
Sparkle SF-PX88GTS ca. 350€
aber denke mit 320 mb reicht auch noch!!

Kingston HyperX DIMM 1 GB (DDR2-800, KHX6400D2LL/1G) ca. 118€
Bord ca. 90-120€ Ps mach nur eine graka drauf!
beim Bord weiß ich noch nicht weil ja auch noch die frage ist was jetzt mit amd oder intel ist
bitte helft mir....
der PC sollte im 800 € bereich liegen
Mfg Kasper
Ps : möchte gerne morgen bestelen also haut in die tasten : )