Neuer PC

simondasschaf

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

brauche mal gschwind einige Meinungen zu diesem Angebot:

> - Midi-Tower, Seitenfenster,beleuchtet,450Watt Netzteil,Typhoon
> - Motherboard ASUS A8V Deluxe, VIA K8T800pro Chipsatz
> - AMD Athlon 64 3500+. 64bit,
> - CPU Lüfter Sockel 939
> - 1024MB Hauptspeicher DDR-RAM Dualchannel
> - DVD-Brenner BTC DRW 1108IM Dual,8fach
> - 80Gb Festplatte schnelle 7200rpm
> - 256MB Grafikkarte Geforce 6800GT DDR3/TVout/DVI oder 256MB Radeon
> X800pro, nach Ihrer Wahl
> - 6Kanal (5.1) Sound und Lan on Board
> - 24 Monate Gewährleistung
>
> für 1269,00 Euro inkl. Versand bei Vorkasse.

Da die Machine from Hell ja noch auf sich warten lässt habe ich mich mal umgeschaut...
Was sagt Ihr zu dem Angebot? Habe gehört die Preise für den 3500+ aufm 939 Sockel sollen demnächst fallen. Soll ich deswegen noch warten?? Welche Graka sollte ich nehmen, die X800 oder die 6800??

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe und Eure Antworten!!!! :daumen:

Gruss Simon

BTC ist nicht grade so die Marke des Vertrauens, hatte vor Jahren mal nen CD-Rom, uiuiuiui ;)
und bei dem Preis grad mal ne 80er Platte? :freak:
450Watt NT, schön und gut, welche Marke denn?

Also ich würd mir grundsätzlich nie Komplettsysteme kaufen. Die sind meistens überteuert, schon weil da immer sündhaft teure, aber meist nutzlose, Softwarepakete bei sind. Wie einer meiner Vorredner schon sagte. Teile zusammensuchen und selber zusammenbauen. Is zwar aufwendiger, aber es lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal was nettes bei Mindfactory zusammen gestellt, Gehäuse ist natürlich Geschmacksache ;)
ist bissel teurer aber dafür Hardware für die ich meine Hand in's Feuer legen könnte :D

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 530
Von welcher Marke ist denn der Speicher?

Und um mich meinen Vorrednern anzuschliessen: 80GB an HDD ist was arg wenig! ;)

@Gonzo: feines Systemchen :daumen:

> - Midi-Tower, Seitenfenster,beleuchtet,450Watt Netzteil,Typhoon
> - DVD-Brenner BTC DRW 1108IM Dual,8fach
> - 80Gb Festplatte schnelle 7200rpm
> - 256MB Grafikkarte Geforce 6800GT DDR3/TVout/DVI oder 256MB Radeon
> X800pro, nach Ihrer Wahl
Gehäuse: Welches Netzteil genau?
DVD-Brenner: Ich würde einen 4x DualLayer-Brenner empfehlen. Damit ist man top up2date. Konkret sind das der Pioneer A08 und der Plextor PX716A, die ich empfehlen kann.
Festplatte: Welche Genau (Marke, Bezeichnung)? Und 80GB ist ja auch nicht grad viel...
Grafikkarte: Ich würd auf jeden Fall die 6800GT nehmen, weil sie günstiger und schneller ist.

Hallo Leute,

erst mal wieder vielen Dank an euch alle!!! Echt super Forum. Schnelle Antworten und super nette Leute. :D
Hab noch ne 80 GB Platte. Deswegen hab ich in das Sys auch nur ne 80 GB genommen.

Hab im Forum was gelesen das die Preise für AMD Prozzis mit nem 939 Sockel Mitte Okober fallen sollen. Dann solls ja auch nen 3200+ fürn Sockel 939 geben. Das zusammengebaute Sys von Gonzo ist wirklich net schlecht.
Denke warte ncoh bis die Prozzis n bisschen günstiger werden.

Gruss Simon

p.s. wer ne machine from helll haben will, der Stuttgart Red Zac wird eine übrig haben....
Werde mir nämlich jetzt nen eigenen Rechner zusammenstellen. Warte schon 8 Wochen auf sie sch... Kiste

Zurück
Oben