radioactiveman9
Ensign
Wenn die Regeln die in der Software definiert sind auch wirklich medizinisch korrekt sind warum nicht? Mercedes macht das doch auch in der aktuellen E-Klasse :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:Stell mir das nervig vor wie damals in der Schule meine Deutschlehrerin die immer ankam mit "sitz grade!". ^^
Überhaupt Monitorergonomie und TN Panel ist schon Fail für sich.rainbow6261 schrieb:Ähm TN Panel und Pivot? Fail! Wer es schonmal gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
Gandalf2210 schrieb:Euch ausspionieren, und die Daten über das DVI Kabel zurück schicken? Oder doch ganz geheim per WLan oder Sattelit?
SavageSkull schrieb:Überhaupt Monitorergonomie und TN Panel ist schon Fail für sich.
rainbow6261 schrieb:Ähm TN Panel und Pivot? Fail! .
Na dann versuch mal, mit der Fingerkuppe dichter als 5 mm über den Touchscreencrustenscharbap schrieb:Wenn ich den Finger näher als 5mm am Touchscreen bewege, bewege ich ein Mauszeiger, aber klicke nicht. Das passiert, wenn ich den Touchscreen berühre.