Neuer Prepaid/Mobilfunkvertrag

pilzqualle10

Banned
Hallo,

ich suche einen neuen Handyvertrag.
Mir ist es realtiv egal, ob Prepaid oder normaler Mobilfunkvertag.
Es sollte einfach nur die Möglichkeit bestehen, dass automatisch vom Konto abgebucht werden kann und man nicht immer Guthaben kaufen muss.
Anforderungen:
-Rufnummermitnahme
-1,5GB-3GB Daten
-Mind. 50 Freiminuten
-Maximal 15€ pro Monat

Zudem, wenn es ein Vertrag sein sollte, möchte ich die Möglichkeit besitzen ihn nach 12 Monaten zu kündigen.

Netz ist mir ziemlich egal.

Habt ihr da was für mich?

Vielen Dank

Schon mal paar Angebote durchgeschaut/aussortiert`?!

premiumSim :

4GB LTE Allnetflat SMS und Telefon ... Monatlich Kündbar 12,99€. mit 24M Laufzeit. 10,99€.
Z.B.

Wie wäre es mit https://www.premiumsim.de/ ?
2GB LTE (bis zu 21,6 MBit/s)
Allnet Flat
inkl. Europa
monatlich kündbar: 8,99€

mit 4GB und bis zu 50 MBit/s für 12,99€

EDIT: @#.kFk war schneller

Leute Leute, ist ja schlimmer hier die Beratung als an einer Telefonhotline (Angaben ohne Netz, Preise und Datenvolumen).

Die Premiumsim Tarife sind alles Drillisch und O2, da kann man gleich Winsim mit 3GB für 8,99 nehmen.
https://www.deinhandy.de/tarife/win..._source=coads&utm_medium=af&utm_campaign=deal

Die von Congstar hat erstmal kein LTE, muss für 5€ dazugebucht werden.

Ich hab mit dem 3G T-Mobile Netz aber immer noch bessere Erfahrungen als mit O2 gemacht.

Vodafone LTE ist auch brauchbar.

*Übrigens: Mir ist kein privater Tarif mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten bekannt. Wenn dann nur monatlich, womit nur Winsim/Premiumsim wirklich attraktiv ist (O2). Oder die von Matthew Sobol genannte Fair-Flat von Congstar, kostet eben das doppelte, aber ein gutes Netz ist besser als ein billiges nicht vorhandenes. Musst du abwägen ob O2 bei dir gut ausgebaut ist.

Aber jetzt haben wir schon Oktober, wenn du wirklich was günstiges haben willst musst du bis Januar oder Februar warten, da gibt's dann in der Regel irgendwelche Tarife mit Tablets, wo man dann effektiv kaum monatlich was zahlt wenn man die Hardware verkauft. Kannst also überlegen ob du was monatlich kündbares wie Winsim/Premiumsim nimmst und abwartest. Dieses Jahr konnte ich effektiv eine T-Mobile Datenflat für 4GB für 3€ holen, vor 2 Jahren 4GB Vodafone All-Net für 5€. Ansonsten schau ob du es mit deinem DSL-Tarif verknüpfen kannst, O2, T-Mobile und Vodafone bieten da Vergünstigungen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal CallYa Flex von Vodafone in den Ring. Mit 2,25 GB Datenvolumen und 50 Gesprächsminuten würdest du auf 9,99 Euro für 4 Wochen kommen. Datenvolumen kann für 4,99 Euro unbegrenzt oft wieder aufgefüllt werden, die Gesprächsminuten werden für 1,49 Euro wieder aufgefüllt. Per App kann man den Tarif immer für den nächsten Monat den eigenen Bedürfnissen anpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben