cartridge_case
Fleet Admiral
Ja, aber das ist doch jetzt schon krass veraltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man aufs richtige Format,formatiert,dann wird der Stick auf 32GB begrenzt.Nickel schrieb:nicht größer als 32GB
Das habe ich als erstes per USB Stick erledigt.Terrier schrieb:Die neueste BIOS Version sollte man auf jeden Fall drauf haben.
Neu gekaufte Boards haben das ja nun nicht.
Hatte einen mit 16GB mit FAT32. Wie in der Anleitung beschrieben. Der USB Stick hatte mit den alten Komponenten auch funktioniert. Hatte es mehrmals getestet. Auch das Umschalten im BIOS hat nicht funktioniert jedoch denke ich, es lag an den SN850X welche nicht initialisiert waren und dann war da noch ein Fehler wegen Bitlocker...Nickel schrieb:Das MCT löscht und formatiert den Stick ja nochmals selbst, da hast du keinen Einfluss drauf.
Bei Problemen mit dem Installationsmedium empfehle ich aus Erfahrungen,
keinen Stick größer als 32GB zu nehmen.
Hier gibt es zu viele Rentner, die ewig weiter diskutieren.White Cobra schrieb:So habe mal die SN850X initialisiert. Ich denke da liegt der Fehler. Wahrscheinlich funktioniert jetzt auch eine Windows Installation.
Ich arbeite mit meinem Win11 auf der alten Samsung 960 Pro weiter ohne Probleme bis jetzt.cartridge_case schrieb:Hat es jetzt geklappt oder was ist der aktuelle Stand?!