Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!Chillaholic schrieb:CPUs der Intel 6XXX und 7XXXer Serie welche nur noch gebraucht überteuert verfügbar sind
Sorry für den Lacher des Tages. Du kaufst damit für viel Geld einen PC, der viel schlechter ist als dein aktueller. Wenn du den nimmst, knallen die Sektkorken beim Verkäufer, weil er sein Altmetall los geworden ist.Riaz42 schrieb:Denke, damit sollte ich gut ausgestattet sein, oder was meint ihr?
Finger weg von dem Ding, da wird teilweise uralte Hardware noch verkauft!Aber mich interessiert dann doch, was genau an dem PC von Ebay nicht passt?
Wenn das stimmt dann sehe ich keinen Grund den vorhandenen I 5 7400 zu ersetzten ,Riaz42 schrieb:Ein Kumpel von mir hat nen AMD FC 8350 8 Core mit Geforce 1050ti und 16GB Ram und kann den Simulator mit vollen Features flüssig spielen.
Mega Gaming PCRiaz42 schrieb:was genau an dem PC von Ebay nicht passt?
Die Geforce GTX 1650 auch und die ist deutlich schneller.etwa 30-35% und nur unwesentlich teurer und hat die modernere Architektur!Riaz42 schrieb:naja die Geforce 1050ti kommt ja ohne zusätzliche Stromversorgung aus