Neuer Prozessor möglich?

H

HONDA1

Gast
Hallo ich habe einen älteren pc sagen wir so ich habe jetzt schon eine neue Krafigkarte drinnen ich kann bis zu 8 gb ram verwenden und das würde mir reichen nur mein prozessor is mir zu schwach, ich möchte gerne einen neuen und einen besseren so das ich beim pc spiele keine probleme haben werde. könnt ihr mir tipps geben welcher super wer und vielleicht auch günstig ist?? zu information von mein pc sende ich hir ein foto mit informationen drauf!!

Ich würde mich freuen von euch die bessten sachen zu bekommen das ich kein scheiß kaufe und ich nicht so ein profi wie ihr seit!!! Danke in vorraus

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 494
AW: Prozessor

Vergiss es, das ding bietet ne basis für nen Office PC oder für den Schrott^^

Was willst du spielen, wie hoch ist das Budget?

Welche g.k. hast du und wie hoch ist dein budget, welche Spiele?

Dein System ist schon viel zu alt (genau wie meines ^^)
das einzige was du noch probieren könntest, ohne komplett CPU, MB und RAM zu tausachen wäre ein Q9500+ oder ein 771-Mod und einem E5440 bis X5460.
Würde an deiner stelle schön sparen und warten was ZEN und KAby in naher zukunft bringen. (so wie ich es auch gerade tue ;-))

Hi,

außer Quasi alles tauschen kann man da nichts machen.
Der Sockel 775 wird schon lange nicht mehr verwendet, der DDR2 RAM ebenfalls nicht.

In folgendem Link findest du eine Liste von Konfigurationen:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Such dir eine Konfiguration aus, die zu deinem Geldbeutel passt.
Um die Liste ein wenig zu optimieren, müsstest du uns noch sagen, welche HDD/SSD und welche Grafikkarte momentan verbaut ist.

Willkommen. Aber bitte in Zukunft einen besseren Titel wählen und den Text vor dem Posten auch nochmal prüfen!

Ein Aufrüsten ist in deinem Fall nicht mehr sinnvoll (mit den spärlichen Angaben). Da wir auch nicht wissen was du genau für Anforderungen hast fülle bitte das Formular aus und poste deine Antworten hier.

hir weitere informationen am bild zb fifa 16 das neue renbow six

es is eine hdd festplatte verbaut!!

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 287

Das ist und bleibt ein Office Rechner. Die Frage nach dem Netzteil lässt sich so auch nicht klären (wenn man etwas Neues/Anderes empfehlen soll ist das keine unwichtige Angabe). Auch ein Budget fehlt etc.

Dafür haben wir den Leitfaden damit Jeder weiß auf welcher Basis wir etwas empfehlen können.

ok danke für die ganzen informationen, dann muss ein neuer herr was is ein guter pc 300€ bekommt man da was gutes aber kein notenbock nur stand pc!!

Für das geld bekommst du einen guten Office Pc aber keinen guten zum spielen.

roterhund07 schrieb:
Ist das deine neue Grafikkarte? Dann war das eine sehr schlechte Wahl. Besser wären eine GTX 1050 Ti oder RX 460 4GB.

Nein.
Kommt nämlich auf Budget an, nur dazu gibts noch keine Aussage.
Daher vermute ich "so günstig wie möglich".
Und wenn man nich genug für 460 o. 1050 hat dann nimmt man halt was man kriegt, immer dem budget entsprechend.

Edit:
ok JETZT mittlerweile schon ^^

Da ist glaube dein jetziger besser. :evillol:

300€....Mit viel Glück etwas Gebrauchtes....aber dann auch eher im unteren Bereich angesiedelt und möglichweise mit einem gedämpften Spielspaß.

EDIT: Amazon (und Co) und Fertig PC´s in diesem Preisrahmen sind keine Empfehlung! Versuche es mit Gebrauchtware.

Okay viel Spaß damit. Zocken kannst damit halt auch nicht...

Wie kann man so stur sein und sich nicht informieren wollen? Eigeninitiative und so. Links hast du mehrfach bekommen.

Zurück
Oben