Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Also ich will mein System aufrüsten weiß aber nicht was wirklich was bringt und was die Bremse in meinen PC ist (denke aber, dass es der Prozessor ist).
Mein System:
Board: Asus A7V8X-X
Prozi : AMD Athlon XP 2400+
Graka: Asus Radeon 9600 XT
RAM : 512 Infenion 333
Netzteil: Tagan 380W
Lüfter : ZALMAN CNPS7000A-Cu
Ich bin Gamer und will auch anspruchsvolle Spiele spielen. DOOM3 kann ich noch grad und eben spielen (24fps), aber 3DMark 05 hat mir gezeigt das vieles, was nächstes Jahr so an Spielen rauskommen wird wohl nur noch als Dia-show auf meinem PC läuft. Ich glaube ein neues Board muss wohl auch her. Soll ich bei Athlon bleiben oder ist der nicht gerade zukunftssicher (der 64er ist mir zu kostenspielig aber notfalls steig ich um) will aber definitiv bei AMD bleiben wegen des Preislaitungsverhältnisses. Oder Prozzesor so ganz in Ordnung?
Ich weiß das halt nicht so genau.
max will ich 375€ ausgeben
Danke jetzt schonmal für eure hilfe.
Mein System:
Board: Asus A7V8X-X
Prozi : AMD Athlon XP 2400+
Graka: Asus Radeon 9600 XT
RAM : 512 Infenion 333
Netzteil: Tagan 380W
Lüfter : ZALMAN CNPS7000A-Cu
Ich bin Gamer und will auch anspruchsvolle Spiele spielen. DOOM3 kann ich noch grad und eben spielen (24fps), aber 3DMark 05 hat mir gezeigt das vieles, was nächstes Jahr so an Spielen rauskommen wird wohl nur noch als Dia-show auf meinem PC läuft. Ich glaube ein neues Board muss wohl auch her. Soll ich bei Athlon bleiben oder ist der nicht gerade zukunftssicher (der 64er ist mir zu kostenspielig aber notfalls steig ich um) will aber definitiv bei AMD bleiben wegen des Preislaitungsverhältnisses. Oder Prozzesor so ganz in Ordnung?
Ich weiß das halt nicht so genau.
max will ich 375€ ausgeben
Danke jetzt schonmal für eure hilfe.