rotsono
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Suche nach ein paar neuen Hardware Sachen.
Ich möchte meinen alten I5-4570 austauschen da er mir Leistungstechnisch mittlerweile nichtmehr wirklich reicht vorallem wenn man spielen will und nebenher einen Stream oder Sonstiges laufen lassen hat.
Was gemacht wird?
Eigentlich das übliche Gamen auf wenn möglich besten Einstellungen.
Zurzeit wird am meisten MMO's gespielt (GuildWars2 leider sehr singlecore CPU lastig)
Der Fokus sollte aufjedenfall auch auf zukünftigen Spielen liegen wie zb Battlefront 2,Farcry 5 und weitere.
Derzeitiges System:
Prozessor - I5-4570@3.2GHz
Mainboard - ASRock H87 Pro4
Grafikkarte - MSI Radeon r9 390
Netzteil - 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+
Arbeitsspeicher - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Der muss wohl aufjedenfall neu denke ich?)
Monitor - DELL UltraSharp U2414H 24" x2
Budget weiß ich nicht genau ich rechne mal mit 600€? Weniger ist natürlich immer besser aber falls es mehr sein MUSS geht das auch.
Falls noch Fragen offen sind versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.
Vielen dank schonmal im vorraus.
und zwar bräuchte ich Hilfe bei der Suche nach ein paar neuen Hardware Sachen.
Ich möchte meinen alten I5-4570 austauschen da er mir Leistungstechnisch mittlerweile nichtmehr wirklich reicht vorallem wenn man spielen will und nebenher einen Stream oder Sonstiges laufen lassen hat.
Was gemacht wird?
Eigentlich das übliche Gamen auf wenn möglich besten Einstellungen.
Zurzeit wird am meisten MMO's gespielt (GuildWars2 leider sehr singlecore CPU lastig)
Der Fokus sollte aufjedenfall auch auf zukünftigen Spielen liegen wie zb Battlefront 2,Farcry 5 und weitere.
Derzeitiges System:
Prozessor - I5-4570@3.2GHz
Mainboard - ASRock H87 Pro4
Grafikkarte - MSI Radeon r9 390
Netzteil - 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+
Arbeitsspeicher - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Der muss wohl aufjedenfall neu denke ich?)
Monitor - DELL UltraSharp U2414H 24" x2
Budget weiß ich nicht genau ich rechne mal mit 600€? Weniger ist natürlich immer besser aber falls es mehr sein MUSS geht das auch.
Falls noch Fragen offen sind versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.
Vielen dank schonmal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: