Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Community ich brauche Hilfe ! Meine Wakü überhitzt bei den Temperaturen, wenn ich etwas zocken möchte zeigt meine Aquatstream XT Zu hohe Temperatur ( 50° Wasser ). Wohne unter dem Dach und hier im Raum ist es sehr heiss. Denkt ihr das ein Radiatorupgrade auf 480 was bringen würde. Spiele auch mit dem Gedanken Mora 3 zu kaufen.
Tja, wer die Hardware nur vom Besten hat sollte bei der Wakü nicht gaunern. Explizite Tipps für den Kauf hab ich leider keine, da ich mir Hardware kaufe, die (ähnlich) leistungsstark und trotzdem sparsam ist.
Hab ca. die gleichen Komponenten hab im sommer ca 28°C unterm Dach aber trozdem nur ca.36°C Wasser Temp mit nem 360er Radi, selbst mit niedrigster upm der Lüfter komm ich nich über 41°C
Als erstes solltest du dich nicht auf den Sensor in der Aquastream verlassen. Den muss man erst einmal kalibrieren.
Solltest du mal machen, und dann nochmal posten obs sich was geändert hat. Und ohne genaue Angaben zu deiner Raumtemperatur kann man auch nichts sagen. wenn du über 40°Luft hast, dann sind die Werte "normal".
Da wäre ein weiterer 360 Radiator schon nicht schlecht.
Oder gleich den alten aus dem Gehäuse raus und nen Mora 2 / 3 außen an die Seitenwand.
Ich selber Verwende 1 x 120 Slim intern oben und 2 X EVO 360 Extern.
Wie hoch meine Wassertemp ist weiß ich nicht ist mir auch egal, denn erst ab ca. 60 grad Wassertemp wird es bedenklich für die Pumpe und die Dichtungen.
CPU last max 61 bis 63 Grad Ohne HT bei 4,4 GHz. / 3,8 GHz mit HT max 68 Grad.
Laut Intel alter max. Wert 67,2 / neuer max. Wert 72,4 Grad.
Die beiden Grafikkarten werden nicht wärmer als 50 Grad.