Neuer Rechner...absegnung.

tafa

Lt. Junior Grade
Wenn du das so offen auf dem Tisch liegen lassen willst fehlt dir jetzt nur noch ein Netzteil. ;-)

Gehäuse und Netzteil übernimmt er vom alten Rechner;)

Die Phantom ist leider recht laut, lieber eine ASUS DC II oder Gigabyte Windforce 3X, hier ein Videovergleich.

MfG

Der Vergleich ist leider ziemlich fürn A....

Konnte meine 670 Phantom, letztens direkt mit einer Gigabyte vergleichen und die geben sich nix von der Lautstärke

Sorry,
Birke1511 hats geahnt. Habvergessen zu erwähnen das ich den rest vom aktuellen system übernehme.

Werd mir mal die Gigabyte Windforce 3X genauer anschauen. Leider hatte ich ich in letzter zeit schlechte erfahrungen mit ASUS weswegen ich mich um Ihre Produkte nicht reise.

Danke schonmal für die bisherigen antworten

Asus ist ein renomierter und sehr guter Hersteller/Distributor!
Hab leider noch nicht viele Erfahrungen mit Asus machen können, aber die Leute in meinem Bekanntenpreis sind alle zufrieden mit ihren Asuskomponeten.

Falls etwas doch nicht passen sollte, so kann man immer noch die Garantie in Anspruch nehmen.

MfG

Ich denke mal das ich mir das Board holen werde:

Gigabyte GA-Z77X-UD5H

Brauche nähmlich mehr als 6 Sata schnittstellen auf dem Board, damit ich meine Festplatten unterbringen kann. +SSD

Werde mir wahrscheinlich die Phantom holen...Preis ist doch am besten.

Gainward Phantom - ~368€
Asus Cu - ~394€
MSI Windforce - ~374€
Ergänzung ()

im mom schwank ich echt total.... laut test soll die ASUS echt viel leiser sein..Übertaktet ist Sie auch wesentlich mehr

Phantom 2,7 Sonar (unter last)
CU2 0,9 Sonar (unter Last)

Zurück
Oben