Neuer Rechner Meinung

deathhour

Commander
hi,

ich wollt mir nen schönen Gamerrechner zusammen bauen im bereich 600€ was haltet ihr von meienr konfig?

1. Dual-Kit 4096 MB DIMM DDR2 800 Team Elite 60.90EUR
2. APEVIA Q-Pack schwarz/blau 420 Watt Netzteil 99.90EUR
3. Intel® Core 2 Duo E7200 2x 2.53GHz 106.90EUR
4. Intel Sockel 775 MSI P35 Neo-F 72.90EUR
5. Radeon 4870 ca.250€:freak:
6. S-ATA II 500.0 GB Samsung HD501LJ 7200 u/pm 56.90EUR

würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung sagt! Danke

Moin,

was für einen Monitor verwendest Du?

1. Reichen, wobei ich da eher A-DATA bevorzugen würde. ;)
2. Sagt mir garnichts, ist das ein Case + Netzteil?
3. Kauf Dir eher einen E8400
4. P45 Board! Weniger Stromverbrauch, mehr Performance.
5. Kommt auf deinen Bildschirm an, da kann man sparen. ;)
6. Nimm lieber die 640GB, neuere Revision.

Mfg

Naja ich wollte gern unter 600€ bleiben da die benchmarks der p45 bords mich nich überzeugen und das keine weiteren 50€ rechtfertig wollte ich ganz gerne p35 nehmen der rechner is eh nur fürn halbes jahr dann kommt der näcshte ^^

gucks du:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,6dd8a06f6cf38ec8e68dfb831d764a8a,12,19230.html

Ja CASE +netzteil spart man sich das geld xD, keine angst is ein händler meines vertrauens die sind top
der 8400 kostet ja uch wieder 50€ mehr ^^

Ich verwende nen samsung syncmaster native auflösung 1650*1050
festplatte is wayne da ich 3,5TB externe festplatten habe da geht nur darum ein paar games installieren und auf lan mal kurz was zwischen speichern

ca. 600 is ok da bekomm ich noch bissle rabatt ^^ dann passt das! Aber wie eben gesagt gibts da noch alternativen??
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du Dir jetzt nicht ein paar € mehr ausgeben? Wenn Du in einem halben Jahr eh wieder alles neu kaufst ist des doch Schwachsinn jetzt für 600€ einzukaufen.

P45 + E8400 + 8800GTS. Mit den Dingen wirst noch länger Freude haben.

Mfg

Edit:
Du verschenkst m.E. unnötig Geld, würde zur oben genannten Zusammenstellung raten. Bis in einem halben Jahr ist Deine neue Hardware nicht mehr so viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
wieso schwachsinn? Sockelwechsel?
Ich will ja ne Radeon 4XXX, und ich bin der meinung wenn ich mir nächstes jahr ein nehalem kaufe wenn der erschwinglich is passt das schon, da ich ja mein rechner an meine mudder oder nen kolleg verkaufe und maximal die graka behalte!

Sicher hast ja recht wollt ja auch zuerst so kaufen, aber letzten endes wird das zu teuer das sind ungefair 120€ die ich mehr zahle! Diese kann ich auch in ne graka stecken da gerade bei slchen spilen wie crysis cpu eigentlich egal is ^^:evillol::lol:

Ich sags mal so was ich jetzt noch spare kann ich nächstes jahr, wenn es wieder was besseres gibt s.nehalem, neu investieren und mein jetziges zeug verscherbeln. Ich nutze die technologie von gestern um ordentlich gamen zu können und um geld zusparen xD ^^
halt da wo ich ungern spare is die graka!

edit: je nachdem wie ich sie verkaufe ^^ xD hast ja auch recht! Mir gehts eher weniger um den Wert wenn ich sehe das die Benchmarks gerade in Crysis,COH,COD4 für den 8400 und p45 so marginal sind im vergleich zum p35 und 7200
ich finde es lohnt sich nich 120€ mehr rein zustecken nur um2-3 framess mehr zuhaben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben