Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Das Netzteil hatte ich auch schon im Blick.
Eine Frage noch:
Aktuell habe ich als RAM die Crucial Ballistix Sport cl9 in der Konfiguration. Bei Atelco bekomme ich allerdings die Corsair Vengeance LP cl9 nahezu für den gleichen Preis (ich glaube 5 Euro mehr).
Wäre es dann nicht besser, die Corsair zu nehmen? Oder sind beide Hersteller vor der Qualität und Langlebigkeit her identisch?
Der Corsair Vengeance RAM eignet sich genauso und ist qualitativ auch nicht schlechter als der Crucial. Ich würde da einfach den günstigeren Speicher nehmen. 1600er RAM reicht übrigens für das Asus H97-Plus Mainboard aus.
Dann werde ich meinen Rechner halt woanders zusammenbauen lassen.
Ich fahre später einfach mal bei EP:MediaStore vorbei und schaue mal, was mein Wunschrechner dort kosten würde. Die Teile haben die auf jeden Fall da bzw. können diese bestellen. Das weiß ich, weil ich mir dort einmal vor vielen Jahren einen Gaming-PC habe zusammenbauen lassen. Der Service ist gut und die Leute haben sogar Ahnung.
Nur über den Preis sollte man den Mantel des Schweigens legen.