BodyLove
Commodore
LittleJackAss schrieb:Nochmal zum Speicher:
Ich weis ja nicht welche Spiele du spielst und ob du Video's usw. bearbeitest aber glaub mit 1024MB sind besser als 512MB selbst wenn sie nur auf CL3 laufen. Die Latenz ist zwar niedriger aber das Programm/Spiel kann mehr in den Speicher laden und schneller drauf zugreifen!
Bei Battlefield z.B merkt man einen sehr großen Unterschied. Bei GTA & GTA VC auch. Also alle GAmes mit riesigen Maps merkt man einen deutlichen Unterschied.
Bei Videobearbeitung kommt es bei mir schonmal vor das der Speicher komplett belegt ist mit seinen vollen 1024MB da würde ich mir manchmal 2048MB wünschen.
Aber ich denke mal das 1024 schon fast Standard ist...
sorry aber, hast du meinen link nicht genauer angesehen? Der LINK ist noch mal hier.
es bringt keinen Leistungsunterschied. allein ladezeiten werden sich verkürzen mehr nicht. aber wenn er geld hat, so soll er sich 1024MB CL2 Speicher kaufen, bzw. darauf sparen. Imho überwiegt der Vorteil von CL2 mehr, als der Vorteil von 512MB mehr.
das der standard jetzt schon 1024MB sein sollen, bezweifele ich sehr stark. 512MB sind standard. davor waren 256MB standard.
aber er hat sich 2x512MB cl2.5 speicher gekauft. das nenne ich einen Kompromiss.