DeusoftheWired
Fleet Admiral
Such dir die mit den Merkmalen aus, die du brauchst: https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz!Box#Aktuelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero FX schrieb:AVM hat die Updates der 7390 allgemein zum 01.07.2017 eingestellt. Im nächsten Jahr wird der Support eingestellt, dann beantwortet der Hersteller auch keine Frage mehr an der Hotline/per Mail.
Wichtige Sicherheitsupdates enden bei AVM eigentlich nie. Als die Fernwartungslücke bekannt wurde wurde auch die 7141 bedacht die schon mehr als 5 Jahre aus dem Support war (Supportende 2008). Die 71xx Serie war immerhin 1 Jahr außerhalb jeglichem Supports.
Aber ein DSL Router ohne Firmwareupdates was den DSL Treiber/Chipsatzfirmware angeht ist nach spätestens 2 Jahren unbrauchbar. Die Telekom tauscht aktuell bereits alle VDSL Linecards aus für Vectoring/Supervectoring. Wenn für die neuen LineCards dann keine Profile mehr existieren ist es eine Glückssache wie stabil die Leitung ist.
Bist Du Dir sicher, dass es keine nichttragenden "Leichtbauwände" sind? Nicht alle Wände sind aus Stahlbeton......durch die Küche und zwei Plattenbauwände und ca. 6-7m Luftlinie...
Wenn Du zur Zeit eine Leitung bei Vodafone hast, wollte ich nur fragen, ob Du auch die passenden Zugangsdaten (für alle genutzten Dinge) hast.Henny099 schrieb:Hallo,
da ich es leid bin, meine Nerven an der EasyBox 804 zu verlieren brauche ich einen neuen Router.
Zurzeit habe ich eine 16.000 G.993.5 (VDSL) Leitung von Vodafone.
Garrymatze schrieb:Wenn Du zur Zeit eine Leitung bei Vodafone hast, wollte ich nur fragen, ob Du auch die passenden Zugangsdaten (für alle genutzten Dinge) hast.
Oder kann man mittlerweile die Fritzen auch ohne Zugangsdaten einrichten ?
Henny099 schrieb:Eine wichtige Frage hätte ich noch. Wie kann ich dann das Telefon an meinen Router anschließen? Mein Telefonanschluss welches ich am Router anstecke sieht aus wie ein Anschluss vom DSL also genau so: https://i.gyazo.com/730fa915d5f5940596748a6830553a5f.png und so ein anschluss habe ich jetzt nicht an der Fritzbox gesehen oder ist der an der Seite?
Henny099 schrieb:Danke für die vielen Antworten! Was für Zugangsdaten benötige ich denn? Ich dachte nur diesen Code und das wars?
Blueztrixx schrieb:Hast du die Box kostenlos bekommen oder gegen eine Monatliche Gebühr?
jimknopf27 schrieb:die habe ich so bekommen da ich nun schön öfters deswegen angerufen habe und mich beschwert habe das am laufenden bande abbrüchen sind usw.