Neuer Router kein Internet (DS BLINKT!)

C

Cynder_

Gast
Also ich hab eine neue Internetleitung gekauft und dazu ist ein neuer Router geliefert bekommen :)
Den möchte ich auch benutzen nur wenn ich ihn anschließe blinkt die DS die ganze Zeit und hört nicht auf >.<
Deswegen habe ich kein Internet :(
Hier die Infos über meinen neuen Router:
Unitymedia Technicolor Model: TC7200.U
Ich habe es heute mit der Post bekommen...
Mit meinem alten Router läuft alles wie geschmiert-.-
Kann man dagegen was machen?
Wenn nicht rufe ich Montag bei Unitymedia an!
Danke im Vorraus :rolleyes:

heisst normalerweise das sich die leitung nicht synchronisieren kann

Eventuell das kabel von Telefonbuchse auf Modem austauschen, kann aber auch sein dass sie vergessen haben das Modem freizuschalten

@DukeStylez:

Wovon redest du bitte? Telefonbuchse? Unitymedia und TC7200 sind ein 100% klares Indiz auf einen KABELANSCHLUSS.

@Cynder_:

Mach mal ein Foto von der Multimediadose.

Warst du vorher schon UM-Kunde? War ein Mitarbeiter zum Einmessen der Leitung da?

Unitymedia anrufen, ist deren Problem... besser als hier zu fragen.. man sieht was bei rauskommt.

Blinkendes DS bedeutet, dass er nach einer Downstreamfrequenz sucht aber keine bekommt. Danach sollte normal US blinken, da die Konfig initialisiert wurde und er sich eine passende Upstream Frequenz sucht.

Also eindeutig ein Providerproblem, außer das Kabel ist eventuell zu locker angeschraubt.

Ja ich war vorher ein Unitymedia Kunde :/
Ob ein Mitarbeiter da war als ich das erste mal einen Router bekommen hab weiß ich nicht aber das zweite ma aufjedenfall nicht.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht ein Foto rein zu stellen wenn er aus ist...
Hab ja jetzt meinen alten zurzeit wd drinne
----------------------------------------------------
Falscher Alarm :lol:
Hatte nicht gewusst das man eine Aktivierung machen muss^^
Jetzt funktioniert alles :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben