News Neuer Sober-Virus überschwemmt Computer

@KaeToo]\[

Falsch.
Es gibt keine Final-Version des Terminators.
Es gibt keine Final-Versionen von Würmern.

Beides ist und bleibt BETA und wird unendlich weiterentwickelt. :D

Lustigerweise habe ich schon zwei meiner Schäfchen dazu bewegt, sich in diesem Forum anzumelden. Insofern hat mein Rat hier Früchte getragen. Ob sie sich nun tatsächlicfh diesen Thread ansehen, bleibt dahingestellt. Dennoch haben sie einen Weg zu einer weiteren kompetenten Hilfe-Quelle gefunden. ;)

Grüße
DanGermany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider leider habe ich heute bei einem meiner betreuten verwanten/bekannten die bekanntschaft mit der nuesten version dieses virus gemacht. stinger in der neuesten version hat ihn sofort erkannt. dummerweise ist der virus so schlau den von mir bei den meisten meiner freunde empfohlen antivir personal zu infizieren. die datei avguard wird von dieser version sofort wenn vorhanden infiziert. mann gut das ich eine sicherheitsparanoia habe und immer verschiedene antivieren-programme einsetze. als hinweis die infektion betraf eine nicht ganz aktuelle version von antivir personal.

HALLO,
könnt ihr mal alle bitte immer aufhören eure Verwandten und Bekannten zu Betreuen? *grins*
Bitte überlast das den ausgebildetet Fachkräften.
So wurden schon genug Systeme geschrottet.
Es schraubt doch auch net jeder an den Autos seiner Verwandten udn BEkannten rum...
Oder doch? (Hoffe nicht)

mfg
nen arbeitssuchender Systembetreuer :eek:

@24
Die Rede ist hier von Homeusern die oft keine Ahnung haben was abgeht und halt nur ein wenig Internetsurfen, E-Mailen und Computerspielen wollen. Die werden sich wohl kaum nen Sysadmin leisten wollen bzw. können.

Zurück
Oben