Neuer Tarif/Anbieter gesucht

joptimus

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin momentan bei 1&1 im D-Netz mit 2 GB/ Monat für 12,99.
Ich finde das Netz aber recht schlecht, oft habe ich nur Edge wenn ich nicht gerade in einer Innenstadt bin. Daher überlege ich zu wechseln.

Welche Optionen machen hier Sinn? Preis bis 15 Euro wäre ok. Ich bin noch bei Vodafone mit DSL, hier gibt es ja Kombipakete...aber soweit ich sehe nur mit Kabelanschluss, der bei uns nicht geht.

Danke euch!

vodafone hat doch aber auch eigene Mobile Tarife (ohne Kombis)

Preis bis 15 Euro lässt eigentlich nur O2 als Netz zu, oder D-Netz über Reseller (= kein Kombi-Vorteil).
Vodafone Kombivorteil geht auch mit DSL.
Meines Wissens gibt 1&1 kein LTE, daher die schlechte Abdeckung (wie zB auch bei otelo oder congstar).
Fazit: Einen Vertrag von O2 mit LTE, oder Vodafone oder Telekom direkt (letztere beide teuer).

Schau mal bei simply oder PremiumSim.

1&1 im D-Netz ist Vodafone, leider nur im 3G Netz, also müsstest du direkt zu VF. Schau dir doch zur groben Orientierung mal die Netzabdeckungskarten der drei Netzanbieter an. So würde ich beginnen.

LG

Ruf doch einfach mal bei der Vodafone Hotline an, ob die dir eine Kombi anbieten. Ansonsten bleibt in dem Netz noch Vodafone Callya Spezial.

Ansonsten musst du ins o2 Netz wechseln.

Oder: Callya Smartphone von Vodafone:
1,25GB LTE-Flat + 200min für 10€/4 Wochen (mehr Datenvolumen und mehr Inklusiveinheiten kann man in der App buchen, u.a. den Smartphone XL mit 1,75Gb + 300 Einhieten für 13,50/4 Wochen)

Zurück
Oben