Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Tarif gesucht: Dieselben Konditionen zum ähnlichen Preis, aber im anderen Netz
weil das dann der Tarif gewesen wäre denn ich seit 2 Monaten suche, habe ich direkt da angerufen. Laut Hotline: "Vodafone-Netz". Satz mit X, war wohl Nix.
Habe ich getan, deren Antwort war:
"Ja die Kontingente sind derzeit aufgebraucht, können sie ander Vorwahl erkennen, während des Bestellprozesses, für welches Netz wir gerade Kontingente verkaufen. "
Ich daraufhin:
"Mir egal woran ich es erkenne, ich hätte gerne ihr Angebot der Werbung mit dem D-Netz, wäre das jetzt möglich"
Woraufhin mir dann pampig geantwortet wurde, etc , letztendlich war das Gespräch vorbei.
Daraufhin bin ich auf die Homepage, und habe mir die "Vorwahlen" der vorgeschlagenen Rufnummern angeschaut... 0152 und 0162 sind die einzigen die ich seid Wochen gesehen habe, beides Vodafone Nummern. Ich habe weder eine Telekom, noch eine 02 / eplus vorwahl gesehen, keine Ahnung was deren eigene Hotline mir da erzählt hat.
Weder bei diesem, noch bei irgendeinem anderen "Telefon-Verein".
Lang: Ich habe halt selbst nach einem guten Netz gesucht, ohne mich ewig an irgendwelche Verträge zu binden und dachte das passt zum Thema, dass jemand ein gutes Netz sucht.
Da darf man doch wohl mal Congstar in den Raum werfen, als eine Alternative, auch ohne gleich für Congstar zu arbeiten ?
Ich hoffe ich habe Dir nun ausreichend geantwortet.
Ansonsten kannst Du ja weitere Fragen per PN stellen.