Steven2903
Commander
Hallo zusammen,
Nun ist es passiert, und ich bin komplett überfordert mich dem Pro und Contra zwischen o2 und Telekom.
Ich hatte von 2012-2014 einen Telekom Special Complete XL , total überteuert für 69,95€ im Monat
Dann bis Dezember 2016 Smartmobil, erst mit 2GB dann mit 4GB
Seit Ende Dezember 2016 dann Tarifhaus FLAT 4000.
Jetzt bin ich Aufgrund der Netz und Service Situation bei o2 komplett verunsichert.
Aber alleine die letzten Tage ist viel passiert:
- o2 Free 15 (wurde mir angeboten für 19,99€)
- StreamOn hängt in der Schwebe
- Roaming-Kosten fallen im Juni weg
Jetzt stehe ich vor der großen Frage zwischen o2 Free 15 und einem Magenta L.
Alleine preislich natürlich ein gewaltiger Unterschied (regulär 29,99€ vs. 54,99€) jeweils ohne Handy.
Könnt ihr mir helfen und vielleicht auch eure Meinung zu o2 bzw. der Telekom teilen.
Ich meine, 15GB + Free-Drossel (1Mbit) ist natürlich schon geil, selbst für 29,99€, aber beim Netz weiß man ja irgendwie nicht wirklich woran man ist, und wie es weiter geht
Habe gerade gesehen das ich doch noch nachträglich hier innerhalb des Forums eine Umfrage erstellen konnte
Nun ist es passiert, und ich bin komplett überfordert mich dem Pro und Contra zwischen o2 und Telekom.
Ich hatte von 2012-2014 einen Telekom Special Complete XL , total überteuert für 69,95€ im Monat
Dann bis Dezember 2016 Smartmobil, erst mit 2GB dann mit 4GB
Seit Ende Dezember 2016 dann Tarifhaus FLAT 4000.
Jetzt bin ich Aufgrund der Netz und Service Situation bei o2 komplett verunsichert.
Aber alleine die letzten Tage ist viel passiert:
- o2 Free 15 (wurde mir angeboten für 19,99€)
- StreamOn hängt in der Schwebe
- Roaming-Kosten fallen im Juni weg
Jetzt stehe ich vor der großen Frage zwischen o2 Free 15 und einem Magenta L.
Alleine preislich natürlich ein gewaltiger Unterschied (regulär 29,99€ vs. 54,99€) jeweils ohne Handy.
Könnt ihr mir helfen und vielleicht auch eure Meinung zu o2 bzw. der Telekom teilen.
Ich meine, 15GB + Free-Drossel (1Mbit) ist natürlich schon geil, selbst für 29,99€, aber beim Netz weiß man ja irgendwie nicht wirklich woran man ist, und wie es weiter geht
Ergänzung ()
Habe gerade gesehen das ich doch noch nachträglich hier innerhalb des Forums eine Umfrage erstellen konnte
Zuletzt bearbeitet: