Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Windows Taschenrechner ist schon seit eh und je ein nützliches Hilfsmittel, wenn das Kopfrechnen mal wieder nicht von ganz alleine funktioniert. Mit dem „Calculator Plus“ kann man neben dem wissenschaftlichen Modus beispielsweise auch physikalische Größen umrechnen.
Na ja sieht ganz nett aus, ich werde mir den mal downloaden und antesten!
Die Frage ist nur braucht man sowas unbedingt, reicht da nicht ein guter Taschenrechner mit vielen Funktionen auf dem Schreibtisch aus für den alltäglichen Gebrauch? (Wenn man einen hat natürlich, ansonsten ist es bestimmt eine gute Alternative und vorallem kostenlos!)
Richtig klasse find ich diesen zusätzlichen Umrechner. Mal sehen wieviel umrechnungsmöglichkeiten der besitzt. (hatte schon immer probleme KW in PS umzurechnen *g*)
cool sowas könnte ich gebrauchen. vorallem hört sich das gut was er alles kann. schade nur das es nur für xp ist...vielleicht kommts auch noch für 2000 raus *hoff*