News Neuer Taschenrechner von Microsoft

hört sich nicht schlecht an, nur irgendwie kann ich mit meinem normalen taschenrechner immer schneller rechnen. und den umrechner hab ich auch im handy, ich glaube diese einheitenumrechner werden heutzutage überall eingebaut :)
 
Ich hab ja echt nichts gegen Freeware, aber dieses Prog taugt ja nun überhaupt nichts. Das neue Design ist nicht gewöhnungbedürftig, dass ist zum abgewöhnen. Ich hoffe, dass das Design NICHT ins nächste Windows integriert wird. Zumindest nicht mit dem Design. Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten ist das Prog. absolut buggy und beherrscht nichmal den FDollar. das ist schon zum lachen.

Ansonsten benutze ich noch den Taschenrechner aus den MS PowerToys.
 
*zustimm*

Der Powertoy Calc. is imo von den Funktionen her noch um einiges besser..
Skins für den Taschenrechner sind ganz nett, aber imho nur Spielereien..
 
Dass u.a. der Dollar fehlt, ist doch vollkommen korrekt. Denn es gibt nämlich gar keinen festen Kurs zum amerikanischen Dollar. Genauso wenig wie z.B. zum australischen oder canadischen Dollar oder dem britischen Pfund. Denn es sind korrekterweise nur die festen Umtauschkurse der EU-Staaten dabei, welche jetzt den Euro haben und somit sind z.B. 1€ korrekt 1.95583 DM.

@Rockhound und Chiaki Nagoya

Ihr solltet euch wohl mal in VWL weiterbilden ;)


PS: 1 € wir heute grade mit 1,20 $ gehandelt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiaki Nagoya schrieb:
Ich hoffe, dass das Design NICHT ins nächste Windows integriert wird. Zumindest nicht mit dem Design.

Tja, also das Design im rechten Screen erinnert mich an die Longhorn Aero Oberfläche, das wird dann wohl auch in die finale Longhorn Version einfließen (denk ich mal)

Ich finde das Design cool, habs über das Longhorn Transformation Pack schon seit 4 Monaten, möchts nicht mehr missen. Allerdings übertreibt MS an einigen Stellen, da muss man schon sehr genau hinschauen, um was zu erkennen.

Also, Jungs, gewöhnt euch schonmal an den Look ! ;)

PCB
 
Ist aber echt Hammer mega lange dass sie mal etwas neues derart bringen! Wenn ich mich nicht irre war es schon bei denn Windows 3.1 mit der gleichen Aussehen (Funktionen) so ein Rechner dabei :)
Oder war es erst ab Windows 95? Auf jeden fall über 8 Jahre ^^
 
An alle die sich über die Oberfläche auslassen, man kann auch die klassische Ansicht aktivieren. DIe fehlenden Wechselkurse wird man wohl über diese ECB dingens Funktion kriegen können (funktioniert noch nicht, die alten Eur Kurse werden ja auch nciht mehr verändert). Die Umrechenfunktion ist auch wichtig, oder soll man jedes mal nachschlagen, wenn man den Faktor von meter zu meilen braucht.
 
Zurück
Oben