Neuer Tower für Wakü

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Hi,

mein altes Gehäuse ist schon ziemlich ramponiert, aber recht geräumig und der Radiator passt wunderbar in das Gehäuse, der passt an einen 120mm Lüfterausgang.
Das Gehäuse das ich jetzt habe ist ein Chieftec 901, da ist über dem Netzteil die Möglichkeit einen solchen Radiator einzubauen.
Im Prinzip würde ich mich auch für ein Gehäuse interessieren wo ich oben einen 3*120 er Radi eingebaut bekomme, im Optimalfall ohne Flex ;)

Das CS901 is für beides fast optimal, ich hätte aber ansich gern mal was neues, ggf. auch leichteres (Alu).

Habt ihr da mal was gesehen?

Thx,
MfG Astro

Cool, die Liste is schonmal nich schlecht :D

Aber bei denen mit 1*120 sind viele Gehäuse dabei, die nur ein 120er Auslass auf Höhe der CPU haben, der radi den ich hab baut so tief wie ein Netzteil, das wird murks...
aber ich guck die gelisteten Tower mal durch, vieleicht find ich ja was passendes....

Kann dir das Obsidian 700d empfehlen.Besitze dieses selbst mit einem 360er Radi oben drin.Von so viel Platz nach oben hin kann man nur träumen.Ich habe nen relativ dicken radi + lüfter+shrounds aus Lüftergehäusen.Trozdem noch ca.1cm bis zum Board.Kabel lassen sich auch recht gut verlegen und die mitgelieferten Lüfter finde ich auch recht gut :)

Zurück
Oben